teaser bild
Seite 6 von 13 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 30 von 62
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #26
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.01.2010
    Semester:
    hoffentlich bald 1.klinisches... physikum bestanden
    Beiträge
    37
    Endlich leute gefunden die so empfinden wie ich ;)


    Wobei einige 19 jahre alten Abiturienten auch schon etwas drwuf. Haben das darf man nie vergessen



  2. #27
    Versuchskaninchen Avatar von pesanserinus
    Registriert seit
    16.03.2012
    Beiträge
    262
    Zitat Zitat von Brainie Beitrag anzeigen
    Endlich leute gefunden die so empfinden wie ich ;)


    Wobei einige 19 jahre alten Abiturienten auch schon etwas drwuf. Haben das darf man nie vergessen
    So meinte ich es auch nicht ;)
    Aber man kann nicht bestreiten, dass man mehr "Anhängsel" hat, wenn man schon lange berufstätig war etc., das war eher gemeint.



  3. #28
    PalimPalim! Avatar von epeline
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    Krabbelgruppe
    Semester:
    Keine mehr
    Beiträge
    8.788
    man kann auch was drauf haben, wenn man bestimmte standpunkte nicht versteht



  4. #29
    Versuchskaninchen Avatar von pesanserinus
    Registriert seit
    16.03.2012
    Beiträge
    262
    Zitat Zitat von epeline Beitrag anzeigen
    man kann auch was drauf haben, wenn man bestimmte standpunkte nicht versteht
    Ich sagte ja auch gar nicht, dass junge Leute nix drauf haben....das ist falsch angekommen. Ich meine ja nur, dass viele jüngere, die nur diesen einen Wunsch haben, es seltener verstehen, wenn man das Medizinstudium nicht als OBERSTE Priorität sieht. Habe leider schon oft genug Sachen gehört wie: "Wenn man dafür nicht ALLES tun würde, hat man es nicht verdient, etc." Ich habe mir aber mein Abi hart erarbeitet (auf dem 2. Bildungsweg auch noch!) und dafür auf vieles verzichtet, da sehe ich es nicht ein, mir sowas anzuhören. Ich verstehe auch gar nicht, warum es immer so viel Neid gibt unter Medizin-Bewerbern...



  5. #30
    Maximalinvasiv Avatar von Miyu
    Registriert seit
    19.08.2008
    Ort
    Am Strand.
    Semester:
    1. WBJ Knochenkommando
    Beiträge
    1.701
    Zitat Zitat von pesanserinus Beitrag anzeigen
    Ich verstehe auch gar nicht, warum es immer so viel Neid gibt unter Medizin-Bewerbern...
    Weil die Studienplaetze so rar sind wahrscheinlich. Frei nach dem Motto: "Mimimi, ich hab den Studienplatz viel mehr verdient als Du."



Seite 6 von 13 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook