teaser bild
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 17
Forensuche

Thema: Derealisation

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    verfressen & bergsüchtig Avatar von Evil
    Mitglied seit
    31.05.2004
    Ort
    Westfalenpott
    Beiträge
    15.951
    Die Symptome allein kann auch ein "normaler" Mensch haben. Deswegen solltest Du Dich von einem fachkundigen Psychiater untersuchen lassen, inwieweit das krankhaft und behandlungsbedürftig ist.
    Weil er da ist!
    George Mallory auf die Frage, warum er den Everest besteigen will



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.04.2012
    Beiträge
    5
    @Evil: Was meinst du denn mit "normal" ? Also ich finde das ganz und gar nicht normal, da ich auch mal meine Umwelt real empfunden habe.

    Was mich (auch bei meinem Arzt) wundert, ist dass eine organische (bzw. neuroligische) Ursache nicht in betracht gezogen wird. Können also nur psychische Krankheiten dieses Symptom verursachen?? Selbstverständlich werde ich mich zu einem Psychiater begeben .



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    verfressen & bergsüchtig Avatar von Evil
    Mitglied seit
    31.05.2004
    Ort
    Westfalenpott
    Beiträge
    15.951
    Die Übergänge sind fliessend. Wenn Du dauernd so empfindest, ist das natürlich auffällig, nicht aber, wenn Du nur gelegentlich oder selten so fühlst. Das kann man über das Internet allerdings schlecht beurteilen.
    Weil er da ist!
    George Mallory auf die Frage, warum er den Everest besteigen will



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.04.2012
    Beiträge
    5
    Also organische Schäden verursachen keine Derealisation???



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Krüppelkatze
    Mitglied seit
    13.03.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    2.021
    Zitat Zitat von derealisiert Beitrag anzeigen
    Also organische Schäden verursachen keine Derealisation???
    Kann schon mal passieren. Üblicherweise bestehen dann aber auch noch andere Symptome.
    I explained that the difference in being sick and being healthy is having to make choices or to consciously think about things when the rest of the world doesn’t have to. The healthy have the luxury of a life without choices, a gift most people take for granted.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook