teaser bild
Seite 5 von 95 ErsteErste 1234567891555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 472
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.02.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    963
    Hat sich jemand von euch zufällig schon beim Studentenwerk beworben?
    Ich hab heute eine merkwürdige Mail bekommen - als nicht immatrikulierte Studentin kann ich angeblich nur zwischen sechs relativ kleinen Wohnheimen wählen. Ich weiß aber, dass in den letzten Jahren regelmäßig an (noch nicht immatrikulierte) Erstsemester Zimmer in Freimann vergeben wurden



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.05.2012
    Beiträge
    5
    Mal ehrlich, meint ihr 1,0 (inkl. TMS-Bonus) wird reichen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.08.2011
    Ort
    HD/MA! :)
    Beiträge
    169
    Das würde mich auch mal interessieren..



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #24
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.06.2011
    Beiträge
    201
    Ich denke schon. Als es in Erlangen eingeführt wurde, ging der NC auf 1,0 runter, allerdings hat München erheblich mehr Studienplätze! Ich könnte mir vorstellen, dass man mit 1,2 inkl. TMS z.T. noch rein kommt. Oder bin ich da dann doch zu optimistisch?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #25
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.12.2011
    Beiträge
    226
    Man müsste auch berücksichtigen, dass es immer mehr Unis gibt, die den TMS in die Wertung nehmen, was dazu führt, dass auch andere Unis von TMSlern überlaufen, sodass sich der Ansturm der TMS-Besten auf die vielen Boni-Unis verteilen wird (Erlangen, München, Würzburg, Freiburg, Tübingen). Deswegen kann auch damit gerechnet werden, dass z.B. Erlangen "Konkurrenz" bekommt und der NC auf 1,1-1,2 sinkt..



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook