teaser bild
Seite 2 von 95 ErsteErste 1234561252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 472
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Diamanten Mitglied Avatar von Kiddo
    Mitglied seit
    28.02.2011
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    1.962
    Ich denke, es kommt darauf an, wie viele Punkte im Abi maximal erreicht werden können. Da gibt es Unterschiede und da gibt es auch Formeln, wie du das umrechnen kannst.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.09.2011
    Beiträge
    38
    so wie ich die AdHs verstanden habe gehen die nach den Punkten, daher ist eine genauere definierung der Zensur egal.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #8
    Diamanten Mitglied Avatar von Kiddo
    Mitglied seit
    28.02.2011
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    1.962
    Das wäre aber schon etwas unfair.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #9
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    30.07.2010
    Ort
    Universum
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    2.930
    Zitat Zitat von Bnj Beitrag anzeigen
    so wie ich die AdHs verstanden habe gehen die nach den Punkten, daher ist eine genauere definierung der Zensur egal.
    Es wird immer umgerechnet. Wäre sonst ja absurd. Auf HSS wird ja ständig darauf hingewiesen,wie man das umgerechnen muss. Wenn du dir nicht sicher bist, kannst du ja mal bei HSS anrufen.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #10
    Göttingen Registrierter Benutzer Avatar von sun.flower
    Mitglied seit
    27.06.2011
    Semester:
    let's get it started.
    Beiträge
    606
    Ich vermute mal, comisaru, dass du im Abi max. 900 Punkte erreichen kannst, richtig? Wie Melina schon gesagt hat, wäre es ja absolut unfair, die Punktzahlen der 900-Skala mit denen der 840-Skala gleichzusetzen Ich meine, auf der HSS-Seite mal sone Umrechnung gesehen zu haben, kann sie allerdings grad nicht finden. :/
    "In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst!"

    "I decided to test the only remedy I have come to have any faith in, the “awareness of life”. Until she finds out from some other doctor that she’s perfectly healthy, she’ll consider each day a miracle, which in my view, it is.”
    — Dr. Blake (Veronica Decides to Die)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 2 von 95 ErsteErste 1234561252 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook