teaser bild
Seite 1 von 353 123451151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 1765
Forensuche

Thema: TMS 2013

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Herzchirurg_90
    Guest
    Hey all,

    ich wollte mich mal fragen, wer auch überlegt 2013 sprich am 04. Mai am TMS teilzunehmen! Um die 12 (vielleicht bis dahin schon 14) Wartesemester zu umgehen möchte ich auf jeden Fall zusätzlich zu meiner Ausbildung am Test teilnehmen um meine Chancen auf ein Studienplatz zu verbessern!

    Gruß,
    M.



  2. #2
    Platin Mitglied Avatar von Nynaeve
    Registriert seit
    03.07.2011
    Ort
    Münster
    Semester:
    3.
    Beiträge
    520
    Hier! Ich bin 2013 auch dabei
    Failure is not an option



  3. #3
    Herzchirurg_90
    Guest
    Ich werde den Test vermutlich in Rostock machen, da die Stadt am nächsten liegt ........

    Wan hast du vor mit dem Lernen anzufangen??? Ich habe vor jede Zeit zu nutzen in der ich frei habe!
    Hast du dir schon die Hefter gekauft??



  4. #4
    Platin Mitglied Avatar von Nynaeve
    Registriert seit
    03.07.2011
    Ort
    Münster
    Semester:
    3.
    Beiträge
    520
    Fuer mich ist Bochum am naechsten. Und mit der Materialsuche und Lernen fange ich fruehstens im Januar 2013 an, davor konzentriere ich mich erstmal auf die Schule, denn je besser das Abi, desto unwichtiger der TMS, also eine Baustelle nach der anderen
    Failure is not an option



  5. #5
    Herzchirurg_90
    Guest
    Ja das ist eine gute Idee sich erst aufs Abi zu konzentrieren!!! Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Erfolg!

    Ich werde mich auch auf meine Ausbildung konzentrieren, werde es also leicht angehen. Nebenbei werde ich schauen wie sich die Auswahlkriterien ändern und überlegen ob es sich bei meinem Schnitt lohnt am TMS teilzunehmen!

    Vermutlich werde ich nach der Ausbildung auch am test in graz teilnehmen, da ich unheimlich gerne nach der Ausbildung direkt studieren möchte und nicht mehr warten möchte!



Seite 1 von 353 123451151101 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook