teaser bild
Seite 10 von 353 ErsteErste ... 678910111213142060110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 50 von 1765
Forensuche

Thema: TMS 2013

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #46
    Gold Mitglied
    Registriert seit
    03.03.2010
    Semester:
    V.
    Beiträge
    318
    ......
    Geändert von lilawoman (22.09.2012 um 13:38 Uhr) Grund: Bücher schon verkauft :)



  2. #47
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.09.2012
    Ort
    München
    Beiträge
    2
    Hallo liebe TMS-Teilnehmer,

    ich habe auch noch 2 Bücher zu verkaufen, mit denen ich mit damals auf den TMS vorbereitet habe!
    - Test für medizinische Studiengänge I (Originalversion I des TMS) Neu-Preis bei Amazon: 12,95
    - Test für medizinische Studiengänge II (Originalversion II des TMS) Neu-Preis bei Amazon: 12,95

    Habe mich ausschließlich mit diesen beiden Büchern auf den Test vorbereitet und war damit unter den besten 10%. Kann die beiden Bücher von daher jedem am Herz legen.
    Die Bücher sind optisch in einem neuwertigen Zustand (keine Eselsohren, keine Flecken)! Band 1 ist absolut UNBENUTZT, da ich ihn auf einmal 2mal da hatte. In Band 2 waren bei zwei Aufgabengebieten leichte Bleistiftmarkierungen, die ich aber komplett entfernt habe.

    Gebe beide zusammen für 20 Euro VHB (!) ab. Artikelstandort ist München, kann die beiden Bücher aber auch gerne versenden (zzgl. Versandkosten).

    Einfach per PN oder Email melden: [email protected]



  3. #48
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.06.2012
    Beiträge
    28
    Hallo zukünftige TMS'ler,

    ich habe am diesjährigen Medizinertest teilgenommen und diesen angeblich mit dem deutschlandweit besten Ergebnis abgeschlossen. Nun will ich diesen Erfolg auch an andere weitergeben und biete somit meine Vorbereitungsbücher an:

    1. Trainingstest zum TMS/EMS 204 Aufgaben mit Lösungsschlüssel Band 1 (meditrain)
    2. Lösungsheft zu: Den Eignungstest zum Medizinstudium EMS/TMS erfolgreich trainieren Band 1 (meditrain)
    3. Figuren lernen - Fakten lernen Band 2 (meditrain)
    4. Schlauchfiguren Band 3 (meditrain)
    5. Muster zuordnen Band 4 (meditrain)
    6. Diagramme und Tabellen Band 5 (meditrain)
    7. Aufgabensammlung zum Untertest "Quantitative und formale Probleme" (meditrain)
    8. Konzentrationstest Block mit 10 Testversionen (42 Übungsbögen) (meditrain)
    9. Test für medizinische Studiengänge I - Originalversion I des TMS
    10. Test für medizinische Studiengänge II - Originalversion II des TMS

    Die Bücher sind in sehr gutem Zustand, allein bei dem Konzentrationstest-Block habe ich das Deckblatt neu befestigt und einzelne Bleistiftspuren können erkennbar sein.

    Als Preis würde ich 150 Euro festlegen (Neupreis: 210,50 Euro), bei dem einige Tipps meinerseits an den Interessenten sowie die Portokosten enthalten sind

    Meldet euch einfach bei Interesse an meine Mail-Adresse ([email protected]).
    Viele Grüße

    Edit: Nicht mehr verfügbar.
    Geändert von vfb (13.04.2013 um 16:10 Uhr)



  4. #49
    Banned
    Registriert seit
    18.04.2012
    Beiträge
    18
    Beginnt ihr alle schon jetzt mit der Testvorbereitung?



  5. #50
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.08.2012
    Beiträge
    99
    Zitat Zitat von Alex2211 Beitrag anzeigen
    Beginnt ihr alle schon jetzt mit der Testvorbereitung?
    Nein.



MEDI-LEARN bei Facebook