teaser bild
Seite 101 von 353 ErsteErste ... 5191979899100101102103104105111151201 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 505 von 1765
Forensuche

Thema: TMS 2013

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #501
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.03.2013
    Beiträge
    54
    Zitat Zitat von *milkakuh* Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade nochmal so einen Konzentrationstest von gestern gemacht. Heute bin ihc schon bis Zeile 33 gekommen! Juhu, es wird!!!!

    Ich hab nochmal ne Frage: Ich habe die Zeilen jetzt von rechts nach links bearbeitet, hatte dann allerdings das Problem, dass ich in der letzten Zeile erst 3 richtige angestrichen hatte und somit alleine in der letzten Zeile 8 Fehler kassiert habe. Habt ihr auf die Uhr geschaut und dann die Zeile von rechts nach links bearbeitet am Ende, wenn ihr gesehen habt, dass es knapp wird?

    Also ich mach das auch v.a. bei den Aufgaben wie "streiche jedes b vor einem d an" ich seh das so: seid dem ich das so mache bekomm ich viele zeilen mehr hin als wenn ich das von links nach rechts mache...also bekomme ich ja auch viel mehr punkte für die richtigen markierten zeichen und muss daher die fehler in der letzten zeile in kauf nehmen, denn bei mir ist das so das schon der blick auf die uhr kann mich einige zeichen kosten...Aber wenn du das besser hin bekommst als ich und evtl.die zeit gut abschätzen kannst (nicht das du jede Minute auf die Uhr schaust) dann kann das hilfreich...aber ich sehe da ein weiteres problem, denn wenn du von rechts nach links anfängst und dann plötzlich von links nach rechts weiter machst könnte das zu Verwirrungen führen (wenn du verstehst was ich sorry kanns nicht besser formulieren)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #502
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.03.2013
    Beiträge
    54
    Hey sorry für die vielen Rechtschreib- und Grammatikfehler ich hoffe ihr versteht diese Wortkotze trotzdem



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #503
    Z.n. Studium Avatar von *milkakuh*
    Mitglied seit
    02.12.2008
    Beiträge
    5.513
    Super, danke für deine Einschätzung! Hatte mir auch schon überlegt, dass es wahrscheinlich besser ist die Fehlerpunkte in Kauf zu nehmen. Habe jetzt beide Test von gestern wiederholt und heute 6 und 8 Zeilen mehr geschafft. Mal schauen, wie es morgen aussieht! Yeah!!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #504
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.03.2013
    Beiträge
    54
    Zitat Zitat von *milkakuh* Beitrag anzeigen
    Super, danke für deine Einschätzung! Hatte mir auch schon überlegt, dass es wahrscheinlich besser ist die Fehlerpunkte in Kauf zu nehmen. Habe jetzt beide Test von gestern wiederholt und heute 6 und 8 Zeilen mehr geschafft. Mal schauen, wie es morgen aussieht! Yeah!!

    Und meine Empfehlung wär vielleicht nicht täglich die selbe Version zu machen, denn ich glaub der Lerneffekt ist dann doch enorm hoch und würde evtl eine realistische Einschätzung verfälschen?! Aber vielleicht sehe ich das auch komplett falsch und das is komplett der richtige Weg für dich die Übung am besten zu meistern



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #505
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    30.07.2010
    Ort
    Universum
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    2.930
    Habt ihr bei den Buchstaben Konzentrationstests auch das Problme irgendwann zu schielen und partiell ein p nicht von einem q unterscheiden zu können? Geht das mt Übung weg?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook