teaser bild
Seite 106 von 353 ErsteErste ... 65696102103104105106107108109110116156206 ... LetzteLetzte
Ergebnis 526 bis 530 von 1765
Forensuche

Thema: TMS 2013

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #526
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    30.07.2010
    Ort
    Universum
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    2.930
    Danke für eure Antworten. Ist eigentlich logisch, dass man das nicht darf. Da muss ich mir wohl etwas überlegen, wie ich den Überblick behalte



  2. #527
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.03.2013
    Beiträge
    20
    Hallo zusammen! Werde auch am TMS teilnehmen und bin zurzeit etwas überrascht, dass hier schon so viel vorbereitet wird. Ich hab vor ein paar Tagen mit einem Übungsbuch begonnen (der Plan ist, jeden Untertest zu üben, bevor ich mit dem nächsten beginne), und schon Muster zuordnen stimmt mich pessimistisch! Da müsste ich mich schon enormst bessern, um was erreichen zu können... Zeit und fehlertechnisch ;) Habt ihr da ne bestimmte Strategie? Vom allgemeinen zum Besonderen, oder von links nach rechts oder oder? Manchmal hab ich das Gefühl, zu detailliert zu schauen und wichtige Sekunden zu verlieren...



  3. #528
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.11.2012
    Beiträge
    74
    Hab's jetzt mal geschafft nen Test zu simulieren und dabei 112 Punkte erreicht.
    Ziemlich wenig wie ich finde. Wie sieht's bei euch aus?



  4. #529
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    30.07.2010
    Ort
    Universum
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    2.930
    Zitat Zitat von kiggg455 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen! Werde auch am TMS teilnehmen und bin zurzeit etwas überrascht, dass hier schon so viel vorbereitet wird. Ich hab vor ein paar Tagen mit einem Übungsbuch begonnen (der Plan ist, jeden Untertest zu üben, bevor ich mit dem nächsten beginne), und schon Muster zuordnen stimmt mich pessimistisch! Da müsste ich mich schon enormst bessern, um was erreichen zu können... Zeit und fehlertechnisch ;) Habt ihr da ne bestimmte Strategie? Vom allgemeinen zum Besonderen, oder von links nach rechts oder oder? Manchmal hab ich das Gefühl, zu detailliert zu schauen und wichtige Sekunden zu verlieren...
    Normalerweise wirst du mit der Zeit immer besser und kannst Fehler schneller erkennen. Dann musst du nicht mehr zwingend alle auf Deckungsgleichheit untersuchen. Und man sollte zwischen den Mustern immer hin und her gehen, weil das Auge dann manchmal Fehler schneller erkennt.

    @ Sitrone: Was war das denn für ne Simulation? Die von fritest oder die Originalversionen?



  5. #530
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.03.2013
    Beiträge
    54
    Hallöchen
    ich wollt mal fragen wie sich eure Vorbereitung hinsichtlich med.-nat.-Grundverständnis und Textverständnis unterscheidet? Ich bin im ersteren etwas schlechter hab aber ehrlich keine Vorstellung wie ich mich da speziell vorbereiten soll...



MEDI-LEARN bei Facebook