teaser bild
Seite 107 von 353 ErsteErste ... 75797103104105106107108109110111117157207 ... LetzteLetzte
Ergebnis 531 bis 535 von 1765
Forensuche

Thema: TMS 2013

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #531
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.05.2012
    Beiträge
    44
    Ich habe mal eine ganz andere Frage:

    Man liest ab und an etwas davon, dass die Tests durch ein Lesegerät ausgewertet werden, was bei der Teilnehmeranzahl natürlich auch durchaus Sinn macht. Bedeutet das für mich, dass ich außer meinen Kreuzen nichts weiteres auf die Antwortbögen schreiben darf, weil das eventuell falsch interpretiert werden könnte?
    Ich würde mir nämlich gerne neben die Aufgabennummer ein Zeichen machen, wenn ich mich bei dieser Aufgabe noch zwischen zwei Mustern entscheiden muss (jetzt am Beispiel Muster zuordnen).
    Weiß da irgendwer näheres?



  2. #532
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.03.2013
    Beiträge
    54
    Also ich will jetzt nichts falsches erzählen, aber bei einigen Untertests ist es ja sogar ratsam sich Notizen zu machen und da ist es auch egal wo (Textverständnis etc.), deshalb denke ich das bei Musterzuordnen dies kein Problem sein sollte. Ich denke nur das es wichtig ist seine Notizen etc. nicht in die Nähe der Antwortfelder zu machen...entschuldige dass ich nichts handfestes sagen, so schätze ich das nur ein



  3. #533
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.02.2013
    Beiträge
    84
    Zitat Zitat von Sitrone Beitrag anzeigen
    Hab's jetzt mal geschafft nen Test zu simulieren und dabei 112 Punkte erreicht.
    Ziemlich wenig wie ich finde. Wie sieht's bei euch aus?
    Bei fritest hatte ich im ersten durchgang glaube ich um die 140 punkte. Im EMS gibts aber nur 198 Maximalpunktzahl.


    Zitat Zitat von Ani90 Beitrag anzeigen
    Hallöchen
    ich wollt mal fragen wie sich eure Vorbereitung hinsichtlich med.-nat.-Grundverständnis und Textverständnis unterscheidet? Ich bin im ersteren etwas schlechter hab aber ehrlich keine Vorstellung wie ich mich da speziell vorbereiten soll...
    Meine Meinung: die Med. nats sind etwas mehr "tricky", da wird versucht bewusst zu täuschen von den Fragestellern. Immer nochmal die Antwort richtig prüfen und die Frage extra genau lesen.



  4. #534
    Nachtwandler Avatar von Liliac
    Registriert seit
    16.01.2012
    Semester:
    X
    Beiträge
    506
    Also, um mal ein wenig Klarheit zu schaffen: ihr bekommt einen Antwortbogen, da sind Kästchen zum ankreuzen drauf, auf diesen Bogen solltet ihr nichts draufschreiben (ist später an der Uni in den Klausuren genau so ) im testheft könnt ihr rumkritzeln und bei den quantitativen Aufgaben gabs bei uns letztes Jahr einen extra Heft mit leeren Seiten zum rechnen. Also du wirst dir keine Notizen auf dem Antwortbogen machen können! Ich würde daher versuchen eine andere Strategie zu entwickeln, du darfst ja nicht vor und zurück Blättern nachdem der Untertests vorbei ist, deswegen wirst du eher schlecht nachschauen können welche Aufgaben du noch markiert hast. Während dem Untertests kannst du natürlich unsichere Aufgaben auf dem Aufgabenzettel einkreisen oder so, Pass nur mit der Zeit auf, im Test ist die mindesten 10 mal schneller vorbei als daheim



  5. #535
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.11.2012
    Beiträge
    74
    Das war die Originalversion..
    Ich glaub ich muss noch einiges üben



MEDI-LEARN bei Facebook