teaser bild
Seite 153 von 353 ErsteErste ... 53103143149150151152153154155156157163203253 ... LetzteLetzte
Ergebnis 761 bis 765 von 1765
Forensuche

Thema: TMS 2013

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #761
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.02.2013
    Ort
    soo egal
    Beiträge
    94
    Hey Leute...

    jetzt ham wir nun noch 4 Wochen Zeit..
    die Zeit vergeht wie im Flug... ich bin echt nervös..



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #762
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    30.07.2010
    Ort
    Universum
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    2.930
    Oh Gott, nur noch 4 Wochen...es wird so spannend


    Würdet ihr bis zum Ende, also auch kurz vor dem Test noch Figuren und Fakten üben? Weil manche meinen ja, dass das einen nur verwirrt und man es lassen soll. Aber auf der anderen Seite wird es ja immer als kurzfristig gut trainierbarer Test bezeichnet.
    Wie macht ihr das?
    Geändert von Melina93 (04.04.2013 um 11:49 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #763
    Hungry
    Mitglied seit
    02.12.2012
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    147
    Zitat Zitat von Melina93 Beitrag anzeigen
    Oh Gott, nur noch 4 Wochen...es wird so spannend


    Würdet ihr bis zum Ende, also auch kurz vor dem Test noch Figuren und Fakten üben? Weil manche meinen ja, dass das einen nur verwirrt und man es lassen soll. Aber auf der anderen Seite wird es ja immer als kurzfristig gut trainierbarer Test bezeichnet.
    Wie macht ihr das?
    Also mir ist aufgefallen, dass ich nach 2 bis 3 Tagen so gut wie alle Fakten wieder vergesse. Ich mach also bis 3 Tage vor dem Test noch Figuren und Fakten, und dann hau ich halt noch jeden Tag Muster und Schlauchfiguren rein. Nen Bogen Konzentrationstest mach ich eh jeden Tag



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #764
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.03.2013
    Beiträge
    54
    Also ich muss jetzt wirklich mal sagen die Muster von fritest sind echt wahnsinnig schwierig
    wenn man danach die Originalversionen macht könnte ich ja fast denken dieser untertest ist einfach (wenn ich vorher nicht die fritest-übungen gemacht hätte)...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #765
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.03.2013
    Ort
    Heidelberg
    Semester:
    7.
    Beiträge
    40
    Also nachdem ich mir jetzt mal nen Großteil des threads durchgelesen hab. Würde ich so grob sagen, dass
    - Muster zuordnen
    - Schlauchfiguren
    - Figuren lernen
    - Fakten lernen
    - Konzentrations Test
    - Mathe
    Lernbar sind und die anderen Untertests wenig bis gar nicht?? Wie seht ihr das?
    Würde ja eig reichen um nen gutes Ergebnis zu schaffen oder?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook