teaser bild
Seite 199 von 353 ErsteErste ... 99149189195196197198199200201202203209249299 ... LetzteLetzte
Ergebnis 991 bis 995 von 1765
Forensuche

Thema: TMS 2013

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #991
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.04.2013
    Beiträge
    58
    @*milkakuh*: Wieviele Punkte hast du auf www.tms-onlinetest.de gemacht? Ich hab heute mal einen Probedurchgang absolviert und bin mir noch nicht wirklich sicher, was ich da jetzt von meinen 116 Punkten halten soll. Weißt du, oder irgendwer sonst, welchem Prozentrang das im tatsächlichen TMS erfahrungsgemäß IN ETWA entsprechen würde?



  2. #992
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.02.2013
    Ort
    soo egal
    Beiträge
    94
    hey ihr lieben

    also was bei mir die vorbereitung betrifft, bin ich auch noch lange nich da wo ich sein sollte

    aber es gibt positives
    ich hab mich heute mit der lieben Liliac getroffen, die uns hier so fleißig Tipps gibt, da sich rausgestellt hat dass sie in der schönen stadt mit viel charisma wie ich finde entgegen einiger Leute Meinung studiert, in der ich auch lebe..

    ich kann euch beruhigen, sie hat den test gemacht, und hat ein suuper ergebnis, ist aber bei weitem kein abgespaceter nerd !!

    lieben dank nochmal und sorry fürs Löchern ;)
    Geändert von weitwech (21.04.2013 um 21:26 Uhr)



  3. #993
    Hungry
    Registriert seit
    02.12.2012
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    147
    Zitat Zitat von Wrigleys Beitrag anzeigen
    Oh man ich hab heute mal gedacht "schiebst du mal einen kleinen Fakten lernen Quickie rein"

    Und war dann voll geschockt,dass ich so langsam war beim lernen und dann nur 13 Punkte hatte. Bin gerade noch fertig geworden und konnte nicht rekapitulieren.

    Hat sich herausgestellt dass ich meinen handytimer nur auf 4 statt 6 Minuten gestellt hatte

    Habe die letzte zeit hauptsächlich für Mathe draufgehen lassen und es hat sich zumindest ein bisschen gelohnt.
    Na dann scheinst du aber in Normalzeit sehr gut zu sein
    Schaffst du es in den 6 Minuten dir zu jedem Fall ne Geschichte/Bild auszudenken?



  4. #994
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.02.2013
    Beiträge
    84
    Zitat Zitat von Sum93 Beitrag anzeigen
    Na dann scheinst du aber in Normalzeit sehr gut zu sein
    Schaffst du es in den 6 Minuten dir zu jedem Fall ne Geschichte/Bild auszudenken?
    An guten tagen schaffe ich es mir zu allem eine geschichte (auch wenn einige nicht immer mega kreativ sind) auszudenken und dann nochmal alle ganz schnell durchzugehen. Ich lerne dann in der regel noch so einen leitsatz, damit ich mir das Alter der jeweiligen Gruppen merken kann.
    Das reicht dann oft für eine gute punktzahl. Aber es kommt natürlich auch immer auf die fakten drauf an



    @zetsuna: Kauf dir das Fritest übungsbuch. Da stehen viele "regeln" drin, mit denen du auch eine gute punktzahl erreichst, wenn du nicht wirklich trainiert im räumlichen denken bist. Dank meines Studiums bin ich da aber recht gut drin und komme eigentlich fast immer auf die 20 punke - 1 oder 2 flüchtigkeitsfehler



  5. #995
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.02.2013
    Beiträge
    60
    Zitat Zitat von *milkakuh* Beitrag anzeigen
    Ich brauche ganz viele Wut- und Traurigsmilies...nur sind keine da... &%)!&351§
    was ist passiert???



MEDI-LEARN bei Facebook