teaser bild
Seite 203 von 353 ErsteErste ... 103153193199200201202203204205206207213253303 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.011 bis 1.015 von 1765
Forensuche

Thema: TMS 2013

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1011
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.12.2012
    Beiträge
    19
    Kann ich denn davon ausgehen, dass der Schwierigkeitsgrad von den Originalversionen I und II dem TMS entspricht?
    Da ich bereits gelesen habe, dass die OV zum "Lerneinstieg" geeignet sind, habe ich nun die Befürchtung, dass der TMS deutlich schwieriger ist?!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #1012
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.12.2012
    Beiträge
    19
    Kann ich denn davon ausgehen, dass der Schwierigkeitsgrad von den Originalversionen I und II dem des TMS entspricht?
    Habe bereits gelesen, dass die OV zum "Lerneinstieg" geeignet sind und somit die Befürchtung, dass der richtige TMS schwieriger ist?!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #1013
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.01.2013
    Beiträge
    133
    glaube erdbeermond sagte mal, dass sie in dem tms genauso gut/schlecht war wie in den ov versionen. (außer in mednat, das fand sie wohl schwerer)
    liliac fand es auch vom schwierigkeitsgrad ähnlich glaube ich. müsste irgendwo im tread stehen, aber die suche wird lange dauern

    an alle die taste the test 1 haben: wie viele punkte bekommt ihr in dem mednat teil etwa? und zu aufgabe 37: wäre die 3. möglichkeit nicht zu offen gewesen, um als richtig angenommen zu werden?
    ich weiß ja, dass medtest irgendwie öfters blöde untertests hat, aber es verunsichert mich trotzdem da nur 14/24 zu haben.
    Geändert von mintymint (23.04.2013 um 13:03 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #1014
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.03.2013
    Beiträge
    28
    Ich habe den Test nicht.
    Kann mir vielleicht jemand bei der Übungsaufgaben mit der Krankheit und den drei Symptomen aus dem Buch von meditrain Quantitative und formale Probleme helfen? Ich versteh nicht wie die auf 40% kommen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #1015
    Z.n. Studium Avatar von *milkakuh*
    Mitglied seit
    02.12.2008
    Beiträge
    5.513
    Zitat Zitat von MiniOne Beitrag anzeigen
    Ich habe den Test nicht.
    Kann mir vielleicht jemand bei der Übungsaufgaben mit der Krankheit und den drei Symptomen aus dem Buch von meditrain Quantitative und formale Probleme helfen? Ich versteh nicht wie die auf 40% kommen.
    Welches Buch und welches Kapitel + welche Aufgabe?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook