teaser bild
Seite 22 von 353 ErsteErste ... 121819202122232425263272122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 110 von 1765
Forensuche

Thema: TMS 2013

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #106
    Herzchirurg_90
    Guest
    Hallo zusammen,

    ich bin gerade bei der Anmeldung ..... Für was dient genau die Adresse??? Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich die Adresse meiner Wohnung (wohnheim wegen meiner Ausbildung) oder meines Elternhauses angeben soll. Kann mir da jemand bitte gerade helfen???


    Hat jemand noch vor am TMS in Neubrandenburg teilzunehmen??



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #107
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.11.2012
    Beiträge
    29
    äähm... soweit ich mich erinner hatte ich nur zwei Bücher, die beiden Originalversionen. Also liegst du zumindest was mich angeht mit deinen Schätzungen etwa 19.998 Bücher zu hoch :P
    Zuviel Vorbereitung bringt auch wirklich nix. Wie ich schon mal gesagt habe: Üben lohnt sicher meiner Meinung eigentlich bloß beim konzentrierten Arbeiten (mit verschiedenen Mustern) und bei den Schlauchfiguren. Und vielleicht noch beim Kopfrechnen, wenn man da etwas eingerostet ist.
    Ich denke man kann beim Test wirklich viel rausholen, weil viele (keine Ahnung warum) wirklich total blank in den Test gehen (dh sie haben sich teilweise nicht mal mit den Aufgabentypen vertraut gemacht) und ihn "einfach mal mitschreiben"... Das Zitat hab ich wirklich öfters geholt.
    Und da muss man beim Test einfach ein bisschen unkollegial denken, denn: jeder der schlechter ist als du macht dich automatisch besser. Geht ja nicht um ne absolute sondern um ne relative Punktzahl. Also einfach hoffen, dass genug Pfeifen mitschreiben



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #108
    *Unitasche schwing*
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    9.050
    @Louis Mit der Adresse wird nix besonderes gemacht...Die steht dann halt auch auf der Einladung zum TMS drauf. Gib einfach die Adresse an, unter der du postalisch immer erreichbar bist. Das wär dann vermutlich die des Wohnheimes.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #109
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.03.2012
    Beiträge
    48
    Zitat Zitat von *milkakuh* Beitrag anzeigen
    Hab mich auch gerade angemeldet! Ich kann den Testort auch noch nicht auswählen, denke mal das funktioniert erst, wenn das Geld bei denen eingegangen ist.
    Korrekt. Nachdem das Geld eingegangen ist kriegst Du eine Mail und kannst den Testort auswählen.
    Habe gestern gemacht.

    Grüße



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #110
    Z.n. Studium Avatar von *milkakuh*
    Mitglied seit
    02.12.2008
    Beiträge
    5.513
    Ich bin jetzt schon aufgeregt.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook