teaser bild
Seite 256 von 353 ErsteErste ... 156206246252253254255256257258259260266306 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.276 bis 1.280 von 1765
Forensuche

Thema: TMS 2013

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1276
    *Unitasche schwing*
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    9.050
    Zitat Zitat von *milkakuh* Beitrag anzeigen
    Also ich leg mir morgen nen Blasendauerkatheter und mach nen Beinbeutel zur Ableitung dran !
    Genau, dann bleibst du irgendwie komisch hängen, fällst hin und ziehst dir das Ding aus Versehen..mit Blockung..



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #1277
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.01.2013
    Beiträge
    133
    Zitat Zitat von Ani90 Beitrag anzeigen
    Oh man ich hab echt totale Panik sämtliche Horrorszenarien gehen mir gerade durch den Kopf...allein schon ca. 2 Stunden Fahrt (zur Info ich habe ein Orientierungsvermögen wie ein Stück Faden) am besten ich fahr 3,5 Stunden vorher los... Und dann komm ich an und hab null Peilung... naja wollt mich nur mal ausheulen sorry an alle die das grad total nervig finden
    kannst du dich nicht fahren lassen von jemandem der besser darin ist? dann könntest du dich auch schonmal ausruhen statt dich schon unnötig stressen zu lassen





    @hurrikan- eine dunkle hose anziehen und hoffen, dass niemand den fleck bemerkt? also ich hab auch noch keinen konkreten plan wie ich das mache, aber wenn es gar nicht mehr geht kann man das ja auch nicht ignorieren (und ich habe zur info die schwächste blase weit und breit :/)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #1278
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.11.2012
    Beiträge
    74
    Hahaha ja tolle Antwort.. Mir schon klar aber die zeit läuft ja davon?! Dachte jemand hat nen ultimativen Vorschlag



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #1279
    Z.n. Studium Avatar von *milkakuh*
    Mitglied seit
    02.12.2008
    Beiträge
    5.513
    Zitat Zitat von _Sanguis_ Beitrag anzeigen
    Genau, dann bleibst du irgendwie komisch hängen, fällst hin und ziehst dir das Ding aus Versehen..mit Blockung..
    Nene, ich kenn mich ja damit aus! Nehm zur Vorsicht ne Spülung mit, falls der DK verstopft ist :. Meint ihr ein Eimer ist erlaubt, damit ich zwischendurch ablassen kann?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #1280
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.11.2012
    Beiträge
    74
    Zitat Zitat von *milkakuh* Beitrag anzeigen
    Nene, ich kenn mich ja damit aus! Nehm zur Vorsicht ne Spülung mit, falls der DK verstopft ist :. Meint ihr ein Eimer ist erlaubt, damit ich zwischendurch ablassen kann?
    Bestimmt :-P



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook