teaser bild
Seite 257 von 353 ErsteErste ... 157207247253254255256257258259260261267307 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.281 bis 1.285 von 1765
Forensuche

Thema: TMS 2013

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1281
    *Unitasche schwing*
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    9.050
    Zitat Zitat von Sitrone Beitrag anzeigen
    Hahaha ja tolle Antwort.. Mir schon klar aber die zeit läuft ja davon?! Dachte jemand hat nen ultimativen Vorschlag
    Naja nen ultimativen Vorschlag zum Toilettengang..einfach nicht schon vorher wegen sowas durchdrehen...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #1282
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.03.2013
    Beiträge
    54
    Ja und der Arme der mich fahren muss kann dann 5 Stunden auf mich warten

    Tja die Klofrage ist schon wichtig, aber der Körper reagiert ja in Stresssituationen ja sowieso mit Harnverhalt...außer man hat solche Angst, dass man sich in die Hose macht und dann ist das Problem ja auch erledigt...(Spaß muss sein, es soll sich bitte niemand persönlich angegriffen fühlen auch von den andren Kommentaren nicht, ich glaube keiner meint es böse )



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #1283
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.11.2012
    Beiträge
    74
    Zitat Zitat von _Sanguis_ Beitrag anzeigen
    Naja nen ultimativen Vorschlag zum Toilettengang..einfach nicht schon vorher wegen sowas durchdrehen...
    Durchdrehen ist definitiv was anderes...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #1284
    Hungry
    Mitglied seit
    02.12.2012
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    147
    Leute, beruhigt euch bitte.
    Einfach ned zu viel trinken, bzw. nichts diuretisch wirksames (z.b. Kaffee) und somit die 3 (oder 4?) Stunden bis zur Mittagspause ertragen.
    Man kann schon aus allem ein Drama machen



    PS: Ich hab natürlich schon 6 Monate im Vorraus mit einem speziellen Blasentraining begonnen ! Jeden Tag 3 Liter Flüssigkeit bei max. 2 Klogängen! Und um die Intensität über die Belastbarkeit des Blasenmuskels hinauszutreiben: Tagsüber noch den Penis abschnüren. Hab jetzt ne echte Elefantenblase. Echt kein Ding.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #1285
    *Unitasche schwing*
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    9.050
    Zitat Zitat von Ani90 Beitrag anzeigen
    (Spaß muss sein, es soll sich bitte niemand persönlich angegriffen fühlen auch von den andren Kommentaren nicht, ich glaube keiner meint es böse )
    Ganz genau. Ich kanns ja verstehen, dass man sich Gedanken macht, wegen so einem wichtigen Test. (Zugegeben, ich war damals nicht so nervös, aber da reagiert ja jeder anders.) Aber der Test ist nicht so grausam schwer, wie sich das manche vorstellen. Die Toilettenfrage wird wahrscheinlich zu keiner Frage während des Tests, weil ihr so angespannt sein werdet, dass euer Körper nicht die ganze Zeit ICH MUSS AUFS KLO! schreien wird.. Also entspannt euch ein bisschen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook