teaser bild
Seite 291 von 353 ErsteErste ... 191241281287288289290291292293294295301341 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.451 bis 1.455 von 1765
Forensuche

Thema: TMS 2013

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1451
    Hungry
    Mitglied seit
    02.12.2012
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    147
    Zitat Zitat von *milkakuh* Beitrag anzeigen
    Sagt mal hat es nach dem Test eigentlich noch jemanden so umgehauen wie mich??? Ich bin schon seit Dienstag krank...
    Das typische Krankwerden nach abfallendem Stresslevel.. wer kennt das nicht
    Die sog. Leisure-Sickness :b
    * Klugscheißermodus aus *



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #1452
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.05.2013
    Beiträge
    4
    Hallo zusammen,

    Ich habe folgende TMS/EMS-Trainingsbücher zu verkaufen:

    - Meditrain Band 1: Trainingstest (Kompletter TMS Übungstest)
    - Meditrain Band 1: Lösungsschlüssel
    - Meditrain Band 2: Figuren und Fakten lernen
    - Meditrain Band 3: Schlauchfiguren
    - Meditrain Band 4: Muster Zuordnen
    - Meditrain Band 5: Diagramme und Tabellen
    - Meditrain Band 6: Quantitative und Formale Probleme
    - Meditrain: Aufgabensammlung zu den Untertests: Figuren lernen,Fakten lernen,Muster zuordnen,Schlauchfiguren

    - ITB Consulting: Test für medizinische Studiengänge 1, Originalversion 1 des TMS
    - ITB Consulting: Test für medizinische Studiengänge 2, Originalversion 2 des TMS

    - Übungsmaterial für den Medizinertest EMS & TMS "Quantitative und formale Probleme"
    - Übungsmateriel für den Medizinertest EMS & TMS "Textverständnis"
    (Beides von www.studenten-ems-vorbereitung.de)


    Die Übungsbücher sind so gut wie neu, da nie (außer mit Bleistift und dann wegradiert) hereingeschrieben oder markiert wurde.
    Lediglich die letzten beiden Übungshefte von "studenten-ems-vorbereitung" wurden bereits teilweise markiert, können aber ohne Probleme bearbeitet werden.
    Ich habe mir die Hefte für den TMS 2013 gekauft und sie haben mir sehr viel geholfen. Mit diesem Komplettpaket hat man definitiv alle Bereiche des TMS abgedeckt, sodass man gut vorbereitet den Test antreten kann.

    Die Übungsbücher haben bei Neukauf einen Wert von ca. 250€
    Ich verkaufe sie aber für 120€ im Komplettpaket und übernehme die Versandkosten

    Bei Interesse schreibt mir einfach persönlich auf medi-learn oder eine Email an [email protected]



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #1453
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    30.07.2010
    Ort
    Universum
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    2.930
    Hey, nicht das dieser toller Thread noch einschläft.
    Klicke mich jetzt auch mal wieder rein, wo keine Aufgaben mehr besprochen werden...ich glaube ich werde noch wahnsinnig bis zum 30.Juni



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #1454
    ehemals "lebe_deinen_traum"
    Mitglied seit
    16.12.2010
    Beiträge
    250
    Zitat Zitat von LukasFeldhaus Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    Ich habe folgende TMS/EMS-Trainingsbücher zu verkaufen:

    - Meditrain Band 1: Trainingstest (Kompletter TMS Übungstest)
    - Meditrain Band 1: Lösungsschlüssel
    - Meditrain Band 2: Figuren und Fakten lernen
    - Meditrain Band 3: Schlauchfiguren
    - Meditrain Band 4: Muster Zuordnen
    - Meditrain Band 5: Diagramme und Tabellen
    - Meditrain Band 6: Quantitative und Formale Probleme
    - Meditrain: Aufgabensammlung zu den Untertests: Figuren lernen,Fakten lernen,Muster zuordnen,Schlauchfiguren

    - ITB Consulting: Test für medizinische Studiengänge 1, Originalversion 1 des TMS
    - ITB Consulting: Test für medizinische Studiengänge 2, Originalversion 2 des TMS

    - Übungsmaterial für den Medizinertest EMS & TMS "Quantitative und formale Probleme"
    - Übungsmateriel für den Medizinertest EMS & TMS "Textverständnis"
    (Beides von www.studenten-ems-vorbereitung.de)


    Die Übungsbücher sind so gut wie neu, da nie (außer mit Bleistift und dann wegradiert) hereingeschrieben oder markiert wurde.
    Lediglich die letzten beiden Übungshefte von "studenten-ems-vorbereitung" wurden bereits teilweise markiert, können aber ohne Probleme bearbeitet werden.
    Ich habe mir die Hefte für den TMS 2013 gekauft und sie haben mir sehr viel geholfen. Mit diesem Komplettpaket hat man definitiv alle Bereiche des TMS abgedeckt, sodass man gut vorbereitet den Test antreten kann.

    Die Übungsbücher haben bei Neukauf einen Wert von ca. 250€
    Ich verkaufe sie aber für 120€ im Komplettpaket und übernehme die Versandkosten

    Bei Interesse schreibt mir einfach persönlich auf medi-learn oder eine Email an [email protected]

    Ich könnte einige davon gebrauchen ! ;)
    Man kann dir keine PN schreiben ...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #1455
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    14.05.2012
    Semester:
    2. WBJ
    Beiträge
    481
    Zitat Zitat von Melina93 Beitrag anzeigen
    Hey, nicht das dieser toller Thread noch einschläft.
    Klicke mich jetzt auch mal wieder rein, wo keine Aufgaben mehr besprochen werden...ich glaube ich werde noch wahnsinnig bis zum 30.Juni
    ich dachte anfangs auch, dass ich total durchdrehe; tu ich aber (bis jetzt) nicht. ich denk eigentlich kaum daran, zähle aber die tage bis zum 30.6. ;D ich denk mir immer, dass es auf jeden fall klappt. die Gefahr enttäuscht zu werden ist dann zwar umso größer, aber enttäuscht sein werde ich auf jeden Fall, wenn es nicht reichen sollte.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook