teaser bild
Seite 3 von 353 ErsteErste 12345671353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 1765
Forensuche

Thema: TMS 2013

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.02.2012
    Beiträge
    86
    Zitat Zitat von Med_Louis Beitrag anzeigen
    Hallo Avanna,

    ich habe einen Schnitt von 2,6, mache z.Z. eine Ausbildung zum MTA und würde mich dann 2014 an der Uni Tübingen bewerben wollen. Aber trotz aller Boni stehen meine Chancen zu schlecht um einen Studienplatz zu bekommen!
    Ich bereite mich dann lieber auf den Test in Österreich vor als hier in Deutschland länger zu warten!
    Das ist sicher keine schlechte Entscheidung. Mit deiner Ausbildung hast Du schon Vorwissen, was man immer brauchen kann Viel Glück!
    Stirb Kartoffel, stirb!



  2. #12
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.01.2012
    Beiträge
    91
    Ihr denkt ernsthaft JETZT schon darüber nach, euch auf den TMS 2013 (!!!) vorzubereiten, obwohl sogar das Abi noch in relativ weiter Ferne ist?
    ganz ehrlich, aber man kanns auch übertreiben...Ich wette es gibt Experten, die zum jetzigen Zeitpunkt noch nichtmal damit begonnen haben, sich für den TMS 2012 vorzubereiten
    aber naja, jedem das seine^^ sollte keine Anfeindung werden, ich war nur arg schockiert, als ich das gelesen hab^^



  3. #13
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.02.2012
    Beiträge
    86
    Zitat Zitat von *Saraaah* Beitrag anzeigen
    Ihr denkt ernsthaft JETZT schon darüber nach, euch auf den TMS 2013 (!!!) vorzubereiten, obwohl sogar das Abi noch in relativ weiter Ferne ist?
    ganz ehrlich, aber man kanns auch übertreiben...Ich wette es gibt Experten, die zum jetzigen Zeitpunkt noch nichtmal damit begonnen haben, sich für den TMS 2012 vorzubereiten
    aber naja, jedem das seine^^ sollte keine Anfeindung werden, ich war nur arg schockiert, als ich das gelesen hab^^
    Ich halte es für relativ unwahrscheinlich, dass meine Noten sich noch stark ändern werden. Was spricht also dagegen, sich nach Alternativen zur Abi-Besten-Quote umzusehen? Und der Großteil lernt ja eh noch nicht aktiv für den Test. Und wer sich jetzt noch nicht für den TMS 2012 vorbereitet hat, muss das auch nur vor sich selbst rechtfertigen können.
    Jeder, wie er meint



  4. #14
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.01.2012
    Beiträge
    91
    ich mach ja selber dieses Jahr beim TMS mit und euer Enthusiasmus ist ja ansich wirklich löblich, aber nen Tick übertrieben fand ich die Aussage trotzdem. Aber das darf ja jeder für sich selbst entscheiden



  5. #15
    Platin Mitglied Avatar von Nynaeve
    Registriert seit
    03.07.2011
    Ort
    Münster
    Semester:
    3.
    Beiträge
    520
    Hmm, also ich habe lediglich kund getan, dass ich 2013 dabei sein werde. Und in welchem Jahr man sein Abi macht und dementsprechend am TMS teilnimmt, kann man doch schon ein Jahr ( oder auch mehrere, wenn man gut in Mathe ist ) im voraus sagen.
    Failure is not an option



MEDI-LEARN bei Facebook