teaser bild
Seite 301 von 353 ErsteErste ... 201251291297298299300301302303304305311351 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.501 bis 1.505 von 1765
Forensuche

Thema: TMS 2013

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1501
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.04.2010
    Ort
    wherever it will take me...
    Semester:
    7. Wartesemester
    Beiträge
    64
    Nee, also KH-Apo ist der Horror für mich
    am besten noch Zytostatika-Abteilung, ich hasse alles was mit herstellen zu tun hat
    Deshalb wärs schon optimal, wenn der TMS mich endlich befreien könnte
    Replace fear of the unknown with curiosity!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #1502
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.11.2012
    Beiträge
    74
    Ich würde vermutlich promovieren und dann versuchen in der Industrie Richtung Forschung und Entwicklung tätig zu sein..



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #1503
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    14.05.2012
    Semester:
    2. WBJ
    Beiträge
    481
    ich bin nur noch am Tage, Stunden und Dienste zählen, bis ich endlich mehr weiss.
    Wenn das Ergebnis allerdings gut ist, aber nicht solo gut, dass ich mir sicher kann genommen zu werden, geht das Bangen allerdings weiter bis September ...

    Ich bin echt ein sehr ungeduldiger Mensch und ich hasse es zu warten. Irgendwie habe ich auch keinen richtigen Plan B, außer nächstes Jahr Österreich oder Ham-Nat ...
    Natürlich klingt es am naheliegendsten einfach meine Ausbildung zu beenden, allerdings macht sie mir überhaupt keinen Spaß und ich weiss nicht wie ich (mind.) 2 weitere Jahre überstehen soll ... :/



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #1504
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.08.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    6.534
    und eine andere ausbildung? zwei jahre sind auch ganz schön lange.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #1505
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.719
    Zitat Zitat von PumpkinSouup Beitrag anzeigen
    ich bin nur noch am Tage, Stunden und Dienste zählen, bis ich endlich mehr weiss.
    Wenn das Ergebnis allerdings gut ist, aber nicht solo gut, dass ich mir sicher kann genommen zu werden, geht das Bangen allerdings weiter bis September ...

    Ich bin echt ein sehr ungeduldiger Mensch und ich hasse es zu warten. Irgendwie habe ich auch keinen richtigen Plan B, außer nächstes Jahr Österreich oder Ham-Nat ...
    Natürlich klingt es am naheliegendsten einfach meine Ausbildung zu beenden, allerdings macht sie mir überhaupt keinen Spaß und ich weiss nicht wie ich (mind.) 2 weitere Jahre überstehen soll ... :/
    Ich weiß nicht wie deine Daten sind (Abiturjahrgang, DN, usw.) und wie dein finanzieller Background aussieht, aber ich persönlich fände es durchaus interessant die Wartezeit durch ein Studium im Ausland zu überbrücken, z.B. in Österreich. In drei Jahren hat man einen Bachelor, der kann sogar später nochmal hilfreich sein (z.B. wenn er in Wirtschaftswissenschaften ist) und hat dennoch Wartezeit angesammelt. Wenn man nicht auf das Geld das man in der Ausbildung verdient angewiesen ist sicher eine interessante Variante. Ansonsten: Medizinstudium in Rumänien. Ist an den billigeren Unis schätzungsweise um nichts teurer als ein Medizinstudium in Deutschland.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook