teaser bild
Seite 302 von 353 ErsteErste ... 202252292298299300301302303304305306312352 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.506 bis 1.510 von 1765
Forensuche

Thema: TMS 2013

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1506
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    14.05.2012
    Semester:
    2. WBJ
    Beiträge
    481
    Studium im Ausland kann ich mir nicht leisten und auf die Wartezeit bin ich auf Grund meiner DN nicht angewiesen. Es bleibt also nur das AdH ...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #1507
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.09.2011
    Beiträge
    30
    Guten Morgen

    ich habe einmal ne wichtige frage: man kann ja seine adh-reihenfolge einmalig neu festlegen bei hochschulstart, nachdem man sein tms-ergebnis erhalten hat. wer informiert aber die unis, bei denen man sich ja ggf. jetzt neu bewirbt und an deren auswahlverfahren teilnimmt?! übernimmt das hochschulstart, oder muss man jede uni, die man jetzt neu angegeben hat, selber informieren, indem man denen ein zettel schickt mit der neuen reihenfolge?? ich meine gerade die unis, die eine direkt-bewerbung verlangen (z.B. Heidelberg), denen man ja das tms-ergebnis, fsj-bescheinigungen, etc. auch direkt schicken muss. wisst ihr mehr? wäre sehr dankbart über antworten !

    lg



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #1508
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.05.2013
    Beiträge
    14
    Zitat Zitat von Sum93 Beitrag anzeigen
    Um diesen Thread mal wieder zu beleben:

    Was sind eure Pläne falls es mit TMS nicht klappt? ;D
    erstmal Abi fertig machen :p

    hab den TMS nur so als 'absicherung' gemacht,
    wenn's eben für den Zahnmedizinschnitt doch nicht reicht.
    Hab ich im TMS versagt muss ich wohl nächstes Jahr in der 12.ten alles geben..



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #1509
    Registrierter Benutzer Avatar von Puschll
    Mitglied seit
    14.05.2010
    Ort
    Heidelberg
    Semester:
    4.
    Beiträge
    243
    Also falls es nicht klappt... dreh ich durch!!!

    ... dann werde ich erstmal eine Woche lag auf mich selbst sauer sein, anschließend einen Termin beim Friseur vereinbaren
    -> Frustschnitt!
    Und letzten Endes Zahnmedizin studieren und dann eine alte verkappte Zahnärztin mit Kack-Frisur werden, die viel lieber Humanmed gemacht hätte ...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #1510
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348
    Zitat Zitat von PumpkinSouup Beitrag anzeigen
    auf die Wartezeit bin ich auf Grund meiner DN nicht angewiesen. Es bleibt also nur das AdH ...
    Das heißt im Umkehrschluss, dass du nach der Ausbildung gute Chancen hättest, falls es jetzt doch noch nicht klappt! Das sind doch gute Aussichten! ;)
    "Hodor!" - Hodor



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook