teaser bild
Seite 33 von 353 ErsteErste ... 232930313233343536374383133 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 165 von 1765
Forensuche

Thema: TMS 2013

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #161
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.12.2012
    Beiträge
    19
    Ich habe mal eine Frage zur Dauer der Vorbereitung. Da ich von Mitte Februar bis Mitte April in Afrika bin, kann in dieser Zeit schlecht für den TMS lernen. Meint ihr es reicht wenn ich mir bis dahin die Aufgaben grob anschaue, in Afrika nichts mache und danach die restlichen knappen 3 Woche richtig richtig intensiv übe??. Sprich von morgens bis abends.....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #162
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.01.2013
    Beiträge
    133
    also die macher von dem test behaupten, dass meistens 45 stunden dicke reichen.
    http://www.medizinertest-vorbereitun...ng-online.aspx



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #163
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.12.2012
    Beiträge
    19
    Da hab ich ja so meine Zweifel...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #164
    Platin Mitglied Avatar von Nynaeve
    Mitglied seit
    03.07.2011
    Ort
    Münster
    Semester:
    3.
    Beiträge
    520
    Ich werde auch maximal die letzten drei Wochen vor dem Test anfangen zu lernen - und ganz sicher nicht von morgens bis abends! 2 Std täglich sollten vollkommen ausreichen. Habe mir auch lediglich diese beiden Originalversion Heftchen gekauft; die liegen seit mehr als nem Monat immer noch eingeschweißt hier rum und stauben bis April noch ordentlich ein
    Ich denke, dass wichtigste ist eh, Ruhe zu bewahren und sich nicht künstlich unter Druck zu setzen, dann klappt's mit Konzentration & Co auch viel besser.
    Failure is not an option



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #165
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.01.2013
    Beiträge
    133
    also ich denke das musst du je nach gemüt entscheiden.
    ich zb bin eher der panik-typ und will nicht kurz davor total kopflos und gestresst anfangen( weil ich dann sowieso nichts auf die reihe kriege) , während andere vlt kurz vor der prüfung effizienter lernen können.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook