teaser bild
Seite 342 von 353 ErsteErste ... 242292332338339340341342343344345346352 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.706 bis 1.710 von 1765
Forensuche

Thema: TMS 2013

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1706
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.07.2013
    Ort
    HD/MA
    Semester:
    1
    Beiträge
    1
    Hey, steht bei euch im elektronischen Kontrollblatt von hochschulstart.de eigentlich der Standardwert/Testwert des TMS? Bei mir sind da nur Prozentrang und Notenäquivalent.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #1707
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.05.2013
    Beiträge
    17
    Kann ich die 5. und die 6. OP eigentlich leer lassen? Schon oder?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #1708
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.07.2013
    Beiträge
    234
    Zitat Zitat von qwertzasdf Beitrag anzeigen
    Hey, steht bei euch im elektronischen Kontrollblatt von hochschulstart.de eigentlich der Standardwert/Testwert des TMS? Bei mir sind da nur Prozentrang und Notenäquivalent.
    Nein, kein Testwert.

    @free13: Klar, kannst du das.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #1709
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.07.2013
    Ort
    Ich nehm ALLES! :D
    Semester:
    6 Wartesemester
    Beiträge
    7
    Hey,

    kurz 'ne Frage: Habt ihr eigentlich nochmal eine Mitteilung von hochschulstart.de bekommen, dass die Uniänderungen + TMS-Ergebnis eingegangen sind?
    Hab's extra schon per Einschreiben weggeschickt, aber dass man so gar nichts hört, macht mir doch ein bisschen Sorgen...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #1710
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.03.2012
    Beiträge
    48
    Zitat Zitat von WuschelPuschel Beitrag anzeigen
    Hey,

    kurz 'ne Frage: Habt ihr eigentlich nochmal eine Mitteilung von hochschulstart.de bekommen, dass die Uniänderungen + TMS-Ergebnis eingegangen sind?
    Hab's extra schon per Einschreiben weggeschickt, aber dass man so gar nichts hört, macht mir doch ein bisschen Sorgen...
    Ich habe immer eine frankierte Rückantwort-Postkarte mitgeschickt.
    Aber wenn Deine Änderungen in DaIsy sind, ist alles ok, oder ?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook