teaser bild
Seite 344 von 353 ErsteErste ... 244294334340341342343344345346347348 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.716 bis 1.720 von 1765
Forensuche

Thema: TMS 2013

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1716
    Hungry
    Mitglied seit
    02.12.2012
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    147
    Uh, Schande über mich !
    Danke



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #1717
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.02.2013
    Ort
    soo egal
    Beiträge
    94
    jetzt hab ich tatsächlich ne zusage und nen mietvertrag für ein einzelappartement studentenwohnheim in ulm per post bekommen...

    eine woche Zeit um anzunehmen, wie soll ich denen bitte beibringen dass ich noch nich weiß ob es für ulm mit 1,551 reicht :8
    Mittelmäßiges Abi? Komm nach Magdeburg und mach den Ham Nat.....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #1718
    Diamanten Mitglied Avatar von Erdbeermond
    Mitglied seit
    28.03.2012
    Semester:
    final countdown
    Beiträge
    1.068
    Wie ist denn da die Kündigungsfrist? Wenn man da leicht wiede rauskommt, dann annehmen und ggf kündigen, wenn's nicht klappt
    Liebe Grüße,

    Erdbeermond



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #1719
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.02.2013
    Ort
    soo egal
    Beiträge
    94
    tja da steht nichts davon wie es ist wenn man nicht immatrikuliert wird...

    werd mich mal am montag drum kümmern... wäre ja blöd wenn ich miete zahlen müsste ohne wohnberechtigt (studentin) zu sein..

    das ist natürlich ärgerlich, aber ganz so große hoffnungen in ulm mache ich mir nicht...

    ich mag das lange warten üüberhaupt nicht -.-
    Mittelmäßiges Abi? Komm nach Magdeburg und mach den Ham Nat.....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #1720
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    14.05.2012
    Semester:
    2. WBJ
    Beiträge
    481
    Zitat Zitat von weitwech Beitrag anzeigen
    jetzt hab ich tatsächlich ne zusage und nen mietvertrag für ein einzelappartement studentenwohnheim in ulm per post bekommen...

    eine woche Zeit um anzunehmen, wie soll ich denen bitte beibringen dass ich noch nich weiß ob es für ulm mit 1,551 reicht :8
    warum krieg ich sowas nicht?! wobei ich ja mit 1,355 auch nicht 100% sicher bin, in Ulm reinzukommen ... :/



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook