teaser bild
Seite 345 von 353 ErsteErste ... 245295335341342343344345346347348349 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.721 bis 1.725 von 1765
Forensuche

Thema: TMS 2013

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1721
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.02.2013
    Ort
    soo egal
    Beiträge
    94
    ich hab mich vor mehreren wochen beworben liebe Pumpkinsouup
    du kriegst sicher auch noch post ;)

    wow 1,355 dass wird sicher was...

    dass is so lustig... ich wollte vor dem tms nur zu den besten 20% mit abi (1,6) gehören.. und nun ist das eingetreten und man muss immer noch bangen obs klappt oder nicht und die nachricht dass es mehr bewerber sind dieses jahr macht die situation auch nich rosiger...
    Mittelmäßiges Abi? Komm nach Magdeburg und mach den Ham Nat.....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #1722
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.08.2011
    Beiträge
    2.822
    Zitat Zitat von weitwech Beitrag anzeigen
    jetzt hab ich tatsächlich ne zusage und nen mietvertrag für ein einzelappartement studentenwohnheim in ulm per post bekommen...

    eine woche Zeit um anzunehmen, wie soll ich denen bitte beibringen dass ich noch nich weiß ob es für ulm mit 1,551 reicht :8
    Du kannst den Vertrag unterschreiben und wenn Ulm nicht klappt kündigst du. Die finden eh einen Nachmieter am Semesteranfang und du hast keine Kosten. Hatte ich auch schonmal in Marburg im Wohnheim.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #1723
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.02.2013
    Ort
    soo egal
    Beiträge
    94
    Zitat Zitat von MediNaddl Beitrag anzeigen
    Du kannst den Vertrag unterschreiben und wenn Ulm nicht klappt kündigst du. Die finden eh einen Nachmieter am Semesteranfang und du hast keine Kosten. Hatte ich auch schonmal in Marburg im Wohnheim.
    ja das wäre die beste lösung... ich ruf aber am montag erst an und check das vorher.. hab ja noch ne woche..
    und dann noch in ulm nen studienplatz dass wäre wirklich DER Jackpot aber bei meinem glück... :-/
    Mittelmäßiges Abi? Komm nach Magdeburg und mach den Ham Nat.....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #1724
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    14.05.2012
    Semester:
    2. WBJ
    Beiträge
    481
    Zitat Zitat von weitwech Beitrag anzeigen
    ich hab mich vor mehreren wochen beworben liebe Pumpkinsouup
    du kriegst sicher auch noch post ;)

    wow 1,355 dass wird sicher was...

    dass is so lustig... ich wollte vor dem tms nur zu den besten 20% mit abi (1,6) gehören.. und nun ist das eingetreten und man muss immer noch bangen obs klappt oder nicht und die nachricht dass es mehr bewerber sind dieses jahr macht die situation auch nich rosiger...
    das habe ich auch ;) hoffentlich krieg ich auch was
    ich hab auch im Abi 1,6 und im TMS gott sei dank 1,1
    wie sind denn deine OPs?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #1725
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.02.2013
    Ort
    soo egal
    Beiträge
    94
    ich hab
    Mannheim (no chance )
    freiburg
    Ulm
    Regensburg
    Erlangen
    München

    du?
    Mittelmäßiges Abi? Komm nach Magdeburg und mach den Ham Nat.....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook