teaser bild
Seite 347 von 353 ErsteErste ... 247297337343344345346347348349350351 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.731 bis 1.735 von 1765
Forensuche

Thema: TMS 2013

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1731
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    14.05.2012
    Semester:
    2. WBJ
    Beiträge
    481
    Zitat Zitat von weitwech Beitrag anzeigen
    auch gut Mannheim wegnehmen weils klappen könnte ;)

    hach ja, noch 9 lange wochen :/

    brichst du dann die ausbildung ab?? musst dann überhaupt noch das Praktikum machen?
    Ja, klingt ganz schön bescheuert oder?!
    Hab schon gekündigt, bin also schon so gut wie "durch" mit ser Ausbildung. Nächste Woche krieg ich wahrscheinlich noch n Praktikumsnachweis - dann passt alles



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #1732
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.07.2013
    Beiträge
    30
    Wurde eigentlich irgendwo veröffentlicht, welche Testwerte welche Notenäquivalente ergeben?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #1733
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.02.2013
    Ort
    soo egal
    Beiträge
    94
    Zugegeben, es klingt bissle ungewöhnlich aber mei wenn man sichs erlauben kann
    die GuK Ausbildung steht mir auch bevor wenns nich klappt :/

    War die Verteilung der Punkte bei euch im Test euren Simulationen vorher ähnlich?
    Ich hab mich gewundert wie gut ich in meinen vorher "schlechten" Tests war.. im Nachhinein schäm ich mich wegen meiner Seelenstripposts *schäm*


    Ich frag mich echt wie ich es auf 7 Punkte in Mathe gebracht hab, kann mich nur noch daran erinnern, dass ich irgendwann angefangen hab zu essen
    Mittelmäßiges Abi? Komm nach Magdeburg und mach den Ham Nat.....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #1734
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.01.2013
    Beiträge
    133
    nachdem ich die punkte für die einstreuaufgaben (und ich bin davon ausgegangen dass ich echt alle erwische) abgezogen habe, ist die punktzahl die ich im test mit 150 erreicht habe schon ähnlich (+0 bis 10 punkte)...etwas enttäuscht bin ich trotzdem dass es eventuell trotzdem nicht klappen könnte in mannheim oder heidelberg (ich hoffe ja mir unnötig sorgen zu machen )

    @pumpkinsouup welche punkte hast du für mannheim/heidelberg bekommen?
    bin ich erleichtert dass mannheim/heidelberg hier im forum gerade nciht so hoch im kurs sind sonst wäre ich voll am a****



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #1735
    Hungry
    Mitglied seit
    02.12.2012
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    147
    Ich war im Test wesentlich besser als in den Originalversionen ;)
    Daheim immer so 160 Punkte OHNE Abzug der Einstreuaufgaben.
    Im Test dann 159 MIT Abzug der Einstreuaufgaben.

    2 Möglichkeiten:

    a) ich hatte einen Riesendusel mit den Einstreuaufgaben
    b) Ich war einfach echt so gut

    Tippe auf ne Mischung aus beidem.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook