teaser bild
Seite 39 von 353 ErsteErste ... 293536373839404142434989139 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 195 von 1765
Forensuche

Thema: TMS 2013

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #191
    Z.n. Studium Avatar von *milkakuh*
    Mitglied seit
    02.12.2008
    Beiträge
    5.513
    Jap, hab mich auch gewundert, dass so viele nicht zum TMS erscheinen obwohl sie angemeldet sind.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #192
    Z.n. Studium Avatar von *milkakuh*
    Mitglied seit
    02.12.2008
    Beiträge
    5.513
    Oh man, ich bin echt frustriert. Hab gerade einen Durchlauf "Muster zuordnen gemacht". Hatte in der vorgegebenen Zeit gerade mal 12 Muster bearbeitet..habe dann die restlichen noch gemacht, hab insgesamt 43 Minuten gebraucht und hatte nur 63% richtig. Oh weiha...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #193
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.01.2013
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    6
    Hey milkakuh, nur Mut. Am Anfang fängt man mies an und wird später besser. Mit der Zeit bekommst du ein Gefühl dafür, worauf du achten musst. Dann sind es immer die gleichen Sachen. Bei Fritest gab es ein gutes Buch dazu; das hatte anspruchsvollere Aufgaben als eigentlich im Test gefordert waren. Hinterher war es dann etwas leichter, als ich den Test gemacht hab. Wie viel übst du? Ist es nicht noch ein bisschen früh? Der Test ist doch erst im Mai!? Mach dich nicht so fertig. Ich hab zwei Monate geübt und bin zufrieden rausgegangen. Hab mich wie du auf Muster erkennen vorbereitet und dazu noch Schlauchfiguren, quantitative Probleme ("Mathe im TMS", unbedingt üben, falls du nicht so gut in Mathe und Formeln bist!) und Fakten lernen (Präpkurs TMS, konnte auch da mit den Übungen noch einige Punkte rausholen).



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #194
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    30.07.2010
    Ort
    Universum
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    2.930
    Muster muss doch fast jeder trainieren, um wirklich gut zu sein. Am Anfang überfordert das doch jeden bei der Zeit. Das schaffst du schon



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #195
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.01.2013
    Beiträge
    2
    Hi, habe mich jetzt mal angefangen im Selbststudium vorzubereiten. Komme irgenwie nicht mit dem Untertest Diagramme und Tabellen klar. Hat da jemand ein paar Tipps für mich? Was sind da z.b. häufige Fallen? Will halt keinen Kurs besuchen, weil mir das Geld dazu etwas fehlt.
    Danke für eure Antworten.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook