teaser bild
Seite 43 von 353 ErsteErste ... 333940414243444546475393143 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 215 von 1765
Forensuche

Thema: TMS 2013

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #211
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    30.07.2010
    Ort
    Universum
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    2.930
    Diagramme lassen sich super trainieren, finde ich. Da muss man echt nur üben, üben, üben



  2. #212
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.10.2012
    Semester:
    2. WS, KPS
    Beiträge
    44
    Hey Leute, ich hab mich auf angemeldet und wollte jetzt mal mit dem Üben anfangen, ich weiß aber ehrlich gesagt nicht, welche Bücher ich mir da kaufen soll und einfach draufloskaufen kann ich nicht, da die Bücher ja auch nicht gerade billig sind und mir einfach das Geld fehlt.
    Welche benutzt ihr denn?



  3. #213
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    133
    also hier bieten viele noch ihre alten bücher an, die auch oft noch im guten zustand sind ( die sind zum einen wesentlich günstiger zum anderen können sie dir oft auch noch was dazu sagen )
    ich würde mich auch an deren listen orientieren, da die bücher die sie haben ihnen anscheinend geholfen haben
    (vroony verkauft noch recht viel glaube ich - ansonsten klick die anderen seiten durch und schreib dir user an die noch verkaufen )
    grob würde ich sagen, dass du dir erstmal ein set von den meditrain bücher kaufen solltest und natürlich die beiden original versionen



  4. #214
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    30.07.2010
    Ort
    Universum
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    2.930
    fritest ist auch super



  5. #215
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.06.2012
    Beiträge
    311
    So, jetzt muss ich aber auch mal nachfragen... Bei so vielen Angeboten von Übungsmaterialien komme ich so langsam echt durcheinander. Ich habe jetzt diese 2 Originaltestversionen, die auch der Test-Hersteller empfiehlt gekauft. Welche Materialien würdet ihr den unbedingt noch empfehlen? Und wenn es geht, mit ISBN-Nummer oder entsprechenden Link! Wäre euch echt sehr dankbar für die Hilfe!



MEDI-LEARN bei Facebook