teaser bild
Seite 47 von 353 ErsteErste ... 374344454647484950515797147 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 235 von 1765
Forensuche

Thema: TMS 2013

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #231
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    30.07.2010
    Ort
    Universum
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    2.930
    Bei fritest ist beabsichtigt, dass die Schlauchfiguren zum Teil nicht ganz so scharf zu sehen sind. Das kann im Test selbst nämlich auch so sein. Außerdem ist fritest schwerer und man kann so auf einem höheren Niveau trainieren.

    Diese Einstreuungsaufgaben finde ich ja ganz grausam. Bei meinem Glück habe ich bestimmt die richtig und die andere nicht
    Gibt es irgendwo eine Statikstik welche Untertests generell gut und welche schlechter bearbeitet werden?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #232
    Nachtwandler Avatar von Liliac
    Mitglied seit
    16.01.2012
    Semester:
    X
    Beiträge
    506
    Also im Tms waren die Bilder der schlauchfiguren auch nicht sooo berauschend

    Melina, mach dir da keinen Kopf, hab ich auch gedacht, war dann gar nicht so tragisch.
    Falls Interesse besteht, kann ich euch sagen, welche Untertests letztes Jahr durchschnittlich besonders gut/ schlecht waren. Muss nur mal mein Ergebniss raussuchen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #233
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.09.2012
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    10
    Hallöchen,

    ich hab noch Übungshefte für den TMS zu verkaufen!

    Guckt doch mal:

    http://www.medi-learn.de/foren/showt...81#post1600881

    Liebe Grüße
    Vroony



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #234
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.01.2013
    Beiträge
    133
    ja das wäre echt toll wenn du dafür zeit hast liliac! hoffe ja, dass bei dem konzentrationstest dieses jahr wieder die altbewährten pq sachen kommen (oder was auch immer hauptsache man muss nicht auf allzu viel achten...)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #235
    Platin Mitglied Avatar von Nynaeve
    Mitglied seit
    03.07.2011
    Ort
    Münster
    Semester:
    3.
    Beiträge
    520
    Toll, ich bin am TMS Wochenende zu einer Hochzeitsfeier eingeladen. 50 Euro in den Wind geschossen. Ich bin dann wahrscheinlich 2014 dabei. Gibt es jedes Jahr eine neue Auflage der offiziellen TMS Originalversion-Buecher, oder kann ich diese dann immer noch zur Vorbereitung nutzen?
    Failure is not an option



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook