teaser bild
Seite 51 von 353 ErsteErste ... 4147484950515253545561101151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 255 von 1765
Forensuche

Thema: TMS 2013

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #251
    *Unitasche schwing*
    Registriert seit
    16.08.2010
    Beiträge
    9.050
    Zitat Zitat von Melina93 Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand vielleicht weiterhelfen? Ich habe irgendwie festgestellt, dass die Schlauchfiguren in "Taste the Test" sehr schwierig sind zum Teil und bin nun verunsichert. Mit meditrain und fritest bin ich immer super klargekommen. Wie schwer sind denn die Schlauchfiguren im Test? Ich hatte mal aufgeschnappt, dass sie ähnlich sein sollen wie bei fritest, aber ich bin nun etwas verunsichert. Wäre nett, wenn jemand antworten würde
    Also ich fand die Schlauchfiguren nicht wesentlich schwerer als in den beiden Originalversionen...hatte dann auch 14/20 richtig..jaaa ich weiß, is nich bombe..aber wenn du mit schwereren übst, dann bekommst du dat auch bestimmt besser hin. ;)
    Hab in den Anhang mal das Testergebnis vom letzten Jahr gepackt, dann könnt ihr ja mal sehen, wie gut oder schlecht der Durchschnitt war. (Sollte es nicht erlaubt sein, das Ergebnis hier zu veröffentlichen, dann können die Mods das Ding ja einfach löschen. ;) )
    Angehängte Grafiken



  2. #252
    Nachtwandler Avatar von Liliac
    Registriert seit
    16.01.2012
    Semester:
    X
    Beiträge
    506
    Danke sanguis, hab's bisher noch nicht an den Computer geschafft, da ist es irgendwo gespeichert



  3. #253
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    30.07.2010
    Ort
    Universum
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    2.930
    Danke Emilia, das beruhigt mich ja Also manchmal sind die Schlauchfiguren so fies, dass man nie weis, wie es jetzt gekippt ist.
    Krass, dass beim Konzentrationstest die Leute so "schlecht" sind...Das wird ja ein Spaß :P



  4. #254
    Diamanten Mitglied Avatar von Erdbeermond
    Registriert seit
    28.03.2012
    Semester:
    final countdown
    Beiträge
    1.068
    Aber genau die Sache mit dem Konzentrationstest kann dich retten - das ist reine Übungssache, die die schlechteren Teile aufwiegen kann.
    Liebe Grüße,

    Erdbeermond



  5. #255
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.10.2010
    Beiträge
    1
    @ Dani90 Hab dir eine PN geschickt



MEDI-LEARN bei Facebook