teaser bild
Seite 93 von 353 ErsteErste ... 4383899091929394959697103143193 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 465 von 1765
Forensuche

Thema: TMS 2013

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #461
    Hungry
    Mitglied seit
    02.12.2012
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    147
    Zitat Zitat von Melina93 Beitrag anzeigen
    .

    Blöde Frage, ich weis. Aber: Was nehmt ihr zu essen mit? Ich bin gestern durch den Supermarkt und habe überlegt, aber irgendwie wusste ich nicht. Muss dich ja 8 Stunden fit halten und der Zucker muss langsam ins Blut und alles.


    Langsam ins Blut, ja da hast du Recht, also: Komplexe Kohlenhydrate, sprich Langkettige sog. Polysaccharide ;D Werden langsam abgebaut, gehen langsam ins Blut. Also Vollkornbrot (allgemein alle Vollkornprodukte), Haferflocken etc. Auch Obst wie z.b. Bananen sind nicht schlecht ;D Also ich persönlich werd mir n paar belegte Vollkornbrote(Schinken, Käse) mitnehmen, dazu n Apfel oder ne Banane



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #462
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.01.2013
    Beiträge
    133
    [
    Blöde Frage, ich weis. Aber: Was nehmt ihr zu essen mit? Ich bin gestern durch den Supermarkt und habe überlegt, aber irgendwie wusste ich nicht. Muss dich ja 8 Stunden fit halten und der Zucker muss langsam ins Blut und alles.[/QUOTE]
    ich finde nicht, dass es eine blöde frage ist, weil ich mir auch schon überlegt habe was ich so mitnehmen will
    also ich denke ich werde mir auch so mini vollkornbrot schnitten mitnehmen, die alle mundgerecht zerkleinert sind, damit ichsie zwischendurch einfach einwerfen kann.und corny müsli riegel auch wenn die voll zuckrig sind, aber ich schätze für den letzten teil brauche ich einfach einen kurzen boost an energie - wobei ich ja vlt sowieso zu panisch sein werde um zu essen.(vor der mündlichen abi prüfung war mir auch so schlecht)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #463
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    31.03.2011
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    12
    Hey ihr Verrückten ,

    tut mir leid wenn ich mit der Frage nerve, da ja einige schon ihre Meinung dazu abgegeben haben, aber ich kann mich absolut nicht entscheiden, welche Bücher ich mir jetzt kaufen soll.... könnt ihr nochmal so eure Tipps posten?

    Danke im Voraus!
    Tatjana



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #464
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.01.2013
    Beiträge
    133
    außer den originalbüchern würde ich dir noch unbedingt zu dem komplett tms buch von meditrain raten, konzentrationsblock etwa von meditrain oder fritest und ein buch zu den quantitativen problemen von meditrain vlt oder von medtest (ist aber vieeel teurer. und jetzt wo ich es habe kann ich auch sagen, dass es meiner meinung nach schlecht erklärt ist und fehler beinhaltet, die der vorbesitzer auch bemerkt hat. trotzdem spricht es viele themen an, die ich danach ja immer noch nachgooglen kann ) , schlauchfiguren von fritest. die haben scheinbar auch gute fakten und figuren bücher, die ich aber leider nicht habe, weswegen ich das nicht ganz bestätigen kann (werden aber noch kommen)
    schätze das ist das grundpaket was man haben sollte. bei dem rest kannstdu ja nach schwierigkeit dazu bestellen (zb das diagramme buch von meditrain)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #465
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.03.2013
    Beiträge
    54
    Hey Leute,

    keine Ahnung ob die Frage schon öfter gestellt wurde ich finde sie nicht...wie ist das bei euch mit dem Untertest "Konzentriertes und sorgfältiges Arbeiten"?
    Trotz einiger Übungen mit verschiedenen Varianten komm ich einfach auf kein besseres Ergebnis...
    In den andren Untertest konnte ich zumindest kleine Fortschritte verbuchen...ich bin echt am verzweifeln ob ich einfach zu blöd dafür bin...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook