teaser bild
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 21 bis 21 von 21
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Registrierter Benutzer Avatar von Kretschmann
    Mitglied seit
    30.06.2012
    Beiträge
    525
    Zitat Zitat von euv73 Beitrag anzeigen
    Also ich hab den Test mit 18 gemacht (jetzt 21) und hatte ne Rohpunktzahl von 150, nen Prozentrang von 100% und einen erreichten Testwert von 126 (Mittelwert 100, Standardabweichung 10), somit 1.0 und studiere jetzt im 6. Sem. in Leipzig zufrieden Humanmedizin.
    Wenn jemand noch Fragen hat zum Test/Ablauf/Ergebnis usw. hat, beantworte ich diese gerne.
    MfG

    http://h60i.img-up.net/tmsf7df.jpg
    Private PN nicht möglich



    Zwei Fragen und zwei Probleme:


    a.) Wie hast du bei "Fakten" lernen so gut abgeschnitten -> Wie war deine Taktik? Bildliches "vorstellen" - schön und gut, aber bei mir bleibt trotzdem nicht alle 75 Fakten hängen. Bei meinen ersten Versuchen, leider, 10/20 pkt.

    b.) Wie hast du bei "med. naturwis. Wissen" so gut abgeschnitten ? Hast du Dir z.B Skizzen nebenbei gemacht, um das "komplizierte" etwas zu ordnen ?
    Man hat immerhin pro Aufgabe 2 1/2 Minuten Zeit - was nicht viel ist.


    Edit: Sehe gerade, dass du bei "Figuren lernen" am schlechtesten abgeschnitten hast - was war da der Grund? Hast du teilweise durch das Umformen der Fakten in Bilder (falls du die Taktik angewendet hast), die "Bilder" aus dem "Figuren lernen" vergessen?
    Geändert von Kretschmann (19.03.2014 um 20:31 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

MEDI-LEARN bei Facebook