teaser bild
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 21
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Gold Mitglied
    Registriert seit
    28.08.2011
    Beiträge
    438
    zu 2.
    (Bochum)
    letztes jahr war gew.DN bis 1,4
    das heisst: AbiNote*0,51+TMSErgebnis*0,49 ==>bis1,4



  2. #17
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.05.2012
    Beiträge
    1
    Hallo,

    werden zu den Rohpunkten die Punkte vom konzentrierten und sorgfältigen arbeiten dazugezählt?
    In meinem Übungsbuch steht der Aufgabenteil nämlich nicht bei der Gesamtpunktzahl dabei sondern ist extra.

    Und gibts denn nen ungefähren Rohpunktedurchschnitt, was so in den letzte Jahren erreicht wurde?
    Ich hab gestern den gesamten Test am Stück auf Zeit durchgemacht und hab jetzt 142 Punkte von 184 (ohne konzentriertes arbeiten). Ist das jetzt gut oder schlecht?



  3. #18
    Nachtwandler Avatar von Liliac
    Registriert seit
    16.01.2012
    Semester:
    X
    Beiträge
    506
    ansich ist das schon gut. in den 142 sind halt noch 26 einstreuaufgaben drinnen, deshalb hast du ohne konz-test also wohl etwa 116 punkte, plus eben die punkte die vom konz-test noch dazu kommen, das ist ansich ja nicht schlecht =)



  4. #19
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.05.2012
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    14
    Ich finde die Frage von Joe321meins ganz gut. Was waren so die Rohpunkte im Durchschnitt und die der Besten der letzten Jahre? Ist ja klar wir machen uns hier nur verrückt. Aber wenn jemand was weiß so rücke er raus mit der Sprache. Ich brauche was zu lesen. Außerdem wenn das Ergebnis nicht das erwünschte ist kann man sich entweder aufregen oder etwas trösten, dass man letztes Jahr vielleicht nen super Prozentrang geknackt hätte. ... Argh diese Anspannung...



  5. #20
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.10.2012
    Beiträge
    1
    Also ich hab den Test mit 18 gemacht (jetzt 21) und hatte ne Rohpunktzahl von 150, nen Prozentrang von 100% und einen erreichten Testwert von 126 (Mittelwert 100, Standardabweichung 10), somit 1.0 und studiere jetzt im 6. Sem. in Leipzig zufrieden Humanmedizin.
    Wenn jemand noch Fragen hat zum Test/Ablauf/Ergebnis usw. hat, beantworte ich diese gerne.
    MfG

    http://h60i.img-up.net/tmsf7df.jpg



Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook