teaser bild
Seite 14 von 14 ErsteErste ... 41011121314
Ergebnis 66 bis 68 von 68
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #66
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    22.05.2013
    Beiträge
    572

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich grabe mal wieder den alten Thread aus der Versenkung...

    Ich rotiere bald relativ spontan in die Kardioanästhesie und würde deswegen gerne dieses Jahr noch einen TEE-Kurs machen. Alle Kurse, die mir meine Kollegen empfehlen konnten, sind natürlich leider schon ausgebucht. Kann jemand was zu dem Kurs in München sagen? Da ist wohl noch was frei, aber das macht mich jetzt irgendwie misstrauisch...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #67
    Kognitive Sollbruchstelle Avatar von Sebastian1
    Mitglied seit
    04.04.2002
    Semester:
    OA
    Beiträge
    10.912
    ZU München nix, aber ich habe es tatsächlich geschafft, vor 2 Jahren in Kiel zu buchen. Es war eine Zusage da, es war alles bezahlt, und dann haben die Deppen den Kurs wegen MANGELNDER TEILNEHMERZAHL abgesagt. Man, ich bin bis heute schwer am sicken.... DAS muss man erstmal hinbekommen. Von den Kursen in Heidelberg und Berlin habe ich von den Teilnehmern nur Gutes gehört....



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #68
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    22.05.2013
    Beiträge
    572

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Oh Mann, das ist ja eine miese Nummer! o.O Aber das erklärt, warum der Kurs in Kiel inzwischen gar nicht erst angeboten wird...
    Bad Oeynhausen wurde mir auch sehr ans Herz gelegt, ist aber leider auch schon ausgebucht...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 14 von 14 ErsteErste ... 41011121314

MEDI-LEARN bei Facebook