teaser bild
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 11 bis 14 von 14
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.02.2009
    Beiträge
    36
    Danke
    Das hört sich doch sehr gut an



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    the day after
    Mitglied seit
    04.05.2003
    Beiträge
    9.503
    In München hat man die Prüfungen am Ende auch immer gehäuft (7 Fächer in zwei großen Prüfungen an 2 Tagen hintereinander) - sollte also kein Entscheidungskriterium sein.
    Zudem ist eigentlich jedes Fach noch zusätzlich mündlich zu absolvieren (damit einem nicht langweilig wird *g*)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.05.2007
    Ort
    Ruhrgebiet
    Semester:
    fertig
    Beiträge
    118
    Also ich wohne schon immer hier in Essen und in der Nähe zur Uni. Bin in Essen zur Schule gegangen und studiere nun schon eine ganze Weile hier Medizin. Einen großen Unterschied zum Schülerleben vs. Studentenleben sehe ich für mich jetzt nicht. Außer, dass man als Student natürlich mehr Freizeit hat Essen ist wirklich auch was die Medizinstudenten angeht eine echte Pendleruni, kann ich so nur bestätigen. Partys interessieren mich nicht die Bohne, daher kann ich dazu auch nix sagen. Es gibt aber immer viele Aushänge, die für diverse Studentenpartys werben. Aber hier leben auch noch genug andere junge Leute, die nicht Studenten sind und mit denen man super seine Freizeit verbingen kann.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.08.2006
    Ort
    Essen
    Beiträge
    44
    ......



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

MEDI-LEARN bei Facebook