teaser bild
Seite 2 von 27 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 131
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.04.2012
    Beiträge
    17

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von kckirsche Beitrag anzeigen
    Ich habe 187 *heul*
    Sie sollen auch auf 187 runterkommen.



  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.03.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    92
    Hoofem warten, bangen. Werde das erste mal überhaupt mich beim IMPP melden und Fragen anzweifeln. Vielleicht bringt es nicht für mich, aber für alle die 188 und 189 Punkte haben ist es eine Chance. Ich hoffe, 187! Vielleicht hat der Dozent ja auch an einigen Stellen unrecht....
    Das Schlimme: laut Statistik hätte ich an allen drei Tagen bestanden. Laut Dozenten nicht. Das ist bitter. Wenn ich wenigstens mit 10 oder mehr Punkten durchgefallen wäre. Aber so??? Motivation ist nicht gerade hoch zu wissen, dass ich demnächst wieder am Schreibtisch sitzen werde!



  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.04.2012
    Beiträge
    17
    Zitat Zitat von kckirsche Beitrag anzeigen
    Hoofem warten, bangen. Werde das erste mal überhaupt mich beim IMPP melden und Fragen anzweifeln. Vielleicht bringt es nicht für mich, aber für alle die 188 und 189 Punkte haben ist es eine Chance. Ich hoffe, 187! Vielleicht hat der Dozent ja auch an einigen Stellen unrecht....
    Bitte mach das. Es wird uns alle helfen. Vielleicht melde ich mich auch.



  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.08.2007
    Ort
    Würzburg
    Semester:
    15
    Beiträge
    1
    Habe laut Medi-learn 194 Punkte. Bin gespannt, ob es in der ofiziellen Auswertung dabei bleibt. Wäre schade so knapp zu verlieren.



  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.03.2008
    Beiträge
    5

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    wie ist denn so eure (medilearn-team) erfahrung mit den Punkten die man laut den Dozenten-Auswertung erreicht hat ?? Bleibt das beim impp auch so oder kann es sich gravierend aendern ?? In wieweit hat es sich z.B. im letzten Herbst noch geaendert ??
    LG



Seite 2 von 27 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook