teaser bild
Seite 25 von 27 ErsteErste ... 1521222324252627 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 125 von 131
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #121
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.04.2012
    Ort
    Frankfurt am Main
    Semester:
    13
    Beiträge
    15

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Keenacat Beitrag anzeigen
    Warum? Man soll ja nur keinen Nachteil haben, wenn man die rausgenommenen Fragen richtig hat. Das wär ja sonst dezent unfair den anderen gegenüber, wenn man die einfach auf seine Punktzahl draufgeschlagen bekäme, oder?
    Ich hab 286 Punkte und daher ne 2. Ich bin davon ausgegangen, dass mir die drei rausgenommenen Fragen gut geschrieben werden und ich dadurch ne 1 bekommen hätte. :-/ Aber was solls... Mein Ziel war ne 2 und das habe ich ja erreicht. Schade nur, dass es am Ende so knapp war.



  2. #122
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.04.2012
    Ort
    Frankfurt am Main
    Semester:
    13
    Beiträge
    15
    Zitat Zitat von Trimaster-K Beitrag anzeigen
    Ich hab 286 Punkte und daher ne 2. Ich bin davon ausgegangen, dass mir die drei rausgenommenen Fragen gut geschrieben werden und ich dadurch ne 1 bekommen hätte. :-/ Aber was solls... Mein Ziel war ne 2 und das habe ich ja erreicht. Schade nur, dass es am Ende so knapp war.
    Oh je, was habe ich da für nen Mist geschrieben. Es ist ne 2! Da muss man einfach zufrieden sein!



  3. #123
    Krüppelkatze
    Registriert seit
    13.03.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    2.021
    Zitat Zitat von Trimaster-K Beitrag anzeigen
    Oh je, was habe ich da für nen Mist geschrieben. Es ist ne 2! Da muss man einfach zufrieden sein!
    I explained that the difference in being sick and being healthy is having to make choices or to consciously think about things when the rest of the world doesn’t have to. The healthy have the luxury of a life without choices, a gift most people take for granted.



  4. #124
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.04.2012
    Ort
    Frankfurt am Main
    Semester:
    13
    Beiträge
    15
    Trotzdem finde es doof, dass ein Kumpel von mir mit 286 Punkten ne 1 hat und ich mit 287 ne 2. Das ist ungerecht... :-/



  5. #125
    Krüppelkatze
    Registriert seit
    13.03.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    2.021

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Trimaster-K Beitrag anzeigen
    Trotzdem finde es doof, dass ein Kumpel von mir mit 286 Punkten ne 1 hat und ich mit 287 ne 2. Das ist ungerecht... :-/
    Sei froh, dass die Punkte aus den rausgenommenen Fragen überhaupt jemanden interessieren. Im übrigen möchte ich doch darauf hinweisen, dass du dich unter den besten 1,5 % befindest und dich deshalb kaum beklagen kannst.
    I explained that the difference in being sick and being healthy is having to make choices or to consciously think about things when the rest of the world doesn’t have to. The healthy have the luxury of a life without choices, a gift most people take for granted.



MEDI-LEARN bei Facebook