teaser bild
Seite 3 von 27 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 131
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.09.2007
    Ort
    Freiburg
    Semester:
    4
    Beiträge
    2

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Meiner Meinung nach, kann man sich auf keinem Fall auf der Prognose der Bestehens- und Notengrenzen hier verlassen. Ich kenne viele Leute, die nicht viel gelernt haben und Angst haben (auch jetzt noch) ihre Ergebnisse hier einzugeben und zu vergleichen. Auf der anderen Seite hat es keiner, der auf eine 1 oder 2 Hoffnung hat verpasst schon nachzuschauen wie der Standpunkt ist.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.04.2012
    Beiträge
    10
    Für die Frage 77Gruppe A/55Gruppe B war die Ergebnisse folgendes laut medilearn "C C C C C C C A"
    Heißt es dass beide Antworte als richtig eingenommen werden.
    Und wenn die diese Frage rausnehemen, glaubt ihr, dass die Bestehensgrenze auf 190 runtergesetzt wird



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Nichtsnutz
    Mitglied seit
    07.11.2005
    Ort
    Nordlicht
    Beiträge
    460
    Welchen Tag meinst Du?

    Die Bestehensgrenze beträgt 60% - reduziert sich also erst, wenn zwei Fragen rausgenommen wurden, um einen Punkt. Für eine Absenkung um zwei Punkte müssten meines Wissens vier Fragen herausgenommen werden. Wenn Du eine der Fragen richtig beantwortest hast (also eine der alternativ-richtigen Möglichkeiten), ist es komplizierter aber günstiger für Dich.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.04.2012
    Beiträge
    10
    Ich habe den Tag 2 gemeint. und ich habe die Frage 77 Gruppe A mit C beantwortet. und wenn sie die Antwort C als richtig auch einnehmen, dann habe ich am Ende 191 Punkte und ich weisse nicht, ob ich so beatehen kann Das ist echt traurig



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Nichtsnutz
    Mitglied seit
    07.11.2005
    Ort
    Nordlicht
    Beiträge
    460

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Habe die Frage auch nicht aufmerksam gelesen und den gleichen Fehler gemacht. Aber ich denke nicht, dass man die Frage knacken kann - A ist richtig, C lässt sich einfach durch eine Kontamination erklären. Du bist vermutlich besser dran, wenn Du an anderer Stelle weiter suchst.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 27 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook