teaser bild
Seite 1 von 30 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 146
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.07.2003
    Beiträge
    3
    Hallo Ihrs!!

    Habe dieses Jahr mein Abi gemacht und dabei alle Abiklausuren danebengehauen!!!
    Hab jetzt einen Schnitt von 3.1!
    Ich möchte aber unbedingt Medizin studieren, aber bei dem Schnitt kann ich ja ein halbes Leben auf einen Studienplatz in Buxtehude warten!!!!!!!!!!!!

    Hat irgendjemand vielleicht eine Idee, wie man die ZVS umgehen kann??????

    Wär echt klasse!

    Liebe Grüsse und danke im Voraus,

    Toni111



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.12.2002
    Beiträge
    1.795
    Du kannst nach Ungarn gehen oder ins UK und dort studieren.

    Andererseits kannst Du auch die Augen schliessen, 3 mal mit den Fingern schnippen und Dir was wünschen, vielleicht klappt es ja dann mit der ZVS...

    Die Leute haben Vorstellungen tztztzzzzz



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    28.10.2002
    Ort
    Küstengewässer
    Semester:
    keine mehr
    Beiträge
    252
    In welchem Bundesland haste dein Abi gemacht? Ich würde erstmal ne Ausbildung machen in med. Richtung, denn ich glaube nicht, daß du gleich einen Studienplatz bekommst mit 3,1.

    Aber wie sagt man so schön: Probieren geht über studieren.

    Viel Glück

    Janne



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.04.2003
    Beiträge
    15
    Toni

    Ich finde das Du nicht besonders fair bist.

    Erst mal macht das verhauen der Abiklausuren noch nicht so einen schweren "Absturz" auf ein 3,1 Abi. Ich persönlich mußte schon eine Menge tun bzw. nicht tun um ein 3,x Abi hinzulegen.

    Finde es echt unverschämt hier zu fragen, wie man die Leute mit besserem Abi und längeren Wartezeiten AUSTRICKSEN kann, um sich vorzudrängeln.

    Toll das es nicht wirklich eine Möglichkeit gibt um die ZVS zu vera******!!! DANKE ZVS

    Ich mußte mich brav hintenanstellen(7WS) und jeder andere soll das gefälligst auch tun!


    Gruß rupert



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.094
    Na ja, es gibt da noch dieses Losverfahren. Davon steht auch was im ZVS Infoheft. Blätter mal ein bisschen, vielleicht findest du's!
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 30 1234511 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook