teaser bild
Seite 17 von 30 ErsteErste ... 713141516171819202127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 85 von 146
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #81
    Hollyoaks
    Mitglied seit
    12.06.2002
    Ort
    Am Rhein
    Semester:
    färtsch
    Beiträge
    1.150
    Und diese Beiträge sagen uns jetzt was?
    "It won't only be the turkey that gets stuffed this christmas!"



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #82
    Banned
    Mitglied seit
    15.07.2003
    Ort
    Elbflorenz
    Semester:
    nicht med., fertig.
    Beiträge
    113
    Dass einer mit 3.1 imho lieber nicht Medizin studieren sollte, und das meine Meinung ist, ohne dass ich jetzt Medizin für wesentlich schwieriger halte als andere Dinge, nicht dass ich mit meiner Meinung in Verdacht gerade, an die Halbgottdisziplin zu glauben.

    3.1 ist meiner Meinung nach einfach zu schlecht, egal wie zustande gekommen. Es gibt doch auch noch andere glückliche Lebenswege. 3.1 ist einfach viel zu schlecht für ein akademisches Studium. Das sollte man einsehen. Ausnahme vielleicht bayern.

    Zu allem anderen weiß ich die Poente auch nicht mehr, viel Spaß noch.

    Auch nach 20 Jahren Erfahrung kann nicht jede Krankenschwester Arzt werden, deswegen kann sie trotzdem mehr geleistet haben als ein schlechter Arzt.
    Geändert von netguru (15.07.2003 um 16:23 Uhr)



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #83
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.12.2002
    Beiträge
    1.795
    Du bist sehr schlau, ein wahres Glück, dass Rechtschreibung nichts mit Intelligenz zu tun hat. Wisexxx....
    Geändert von hibbert (15.07.2003 um 18:43 Uhr)



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #84
    Kognitive Sollbruchstelle Avatar von Sebastian1
    Mitglied seit
    04.04.2002
    Semester:
    OA
    Beiträge
    10.912
    Über diese Beiträge von netguru kann ich ehrlich gesagt nur müde lächeln....aber behalt mal dein Weltbild, ich will's dir nicht mit Argumenten zerschiessen.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #85
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095
    Ich würde auch sagen, dass man nicht über Dinge urteilen sollte, von denen man so wenig Ahnung hat. Wenn ich dich richtig verstehe, netguru, studierst du gar nicht Medizin! Also würde ich mir auch Kommentare verkneifen, wie schwer oder leicht es ist und wer es studieren sollte und wer nicht. Wenn du dich trotz 1,8 einfach nicht getraut hast, dann wolltest du es entweder nie wirklich oder du.... na ja.... ich sag: soll jeder für sich probieren.
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook