teaser bild
Seite 2 von 30 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 146
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.07.2003
    Beiträge
    3
    Hi Rupert!

    Es ist sehr wohl möglich sich den Abischnitt mit Abiklausuren zu versauen!!!!

    Warst wohl lange....lange....lange.... nicht mehr in der Schule!!!

    Ich hatte bislang auf keinem Zeugnis einen schlechteren Durchschnitt als 2.1- 2.3!!!

    Wenn du Zeit hast bis zum Sankt Nimmerleinstag zu warten, dann mag das bei dir ja so sein!!
    Ich bin nicht so!
    Ich möchte mein Studium nicht mitte 20 beginnen!!!!

    Aber VIELEN DANK für deinen KONSTRUKTIVEN TIPP!!!!!!


    Toni



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.12.2002
    Beiträge
    1.795
    Es ist aber nun mal eine Tatsache, dass man warten muss. Würde es so einfach sein, einfach mal in ein Forum zu gehen und nach einen Allheilmittel zu fragen, dann hätten es sicherlich schon mehr Leute so gehandhabt, oder nicht?? Ich finde es nur ein bischen komisch sich auf diese Art irgendwie reinmogeln zu wollen.
    Aber wie gesagt, es hat bestimmt noch niemand probiert....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Warter und Banger Avatar von harlekyn
    Mitglied seit
    07.07.2003
    Ort
    Vielleicht wird ja doch
    Semester:
    alles gut... Ò_ó
    Beiträge
    878
    aloha Leutz,

    als erste mal: sollte es außer Losverfahren, Quereinstieg oder Verklagung der Uni oder ZVS andre Wege geben, um an eine Studienplatz in Medizin zu kommen bitte ich das MIR ALLEIN sofort mitzuteilen!
    DA es aber soetwas nicht gibt wollte ich hier jetzt nur mal eine andre Sache klar stellen!
    Das hier geht an alle, die sich auf ihr 1,0 oder sonst was Abi was einbilden und denken das sie es damit geschaft haben!
    Zum einen hat die Note ja wohl absolut nix mit dem zutun was man tatsächlich kann..das dürfte ja wohl allen klar sein und das die Vergabe über die ZVS eh unsinn ist auch.
    Ich will Medizin Studieren und hab Abi in Physik,Mathe und Politik mit nem Schnitt von 2,9 gemacht!Meiner Ansicht nach net gerade Fächer auf die es SOOO sehr in der Medizin ankommt. Außerdem arbeite ich seit 2 Jahren im Rettungsdienst! Also wer sollte wohl en Studienplatz bekommen? Der mit dem 1,0, oder jemand der weis, wie kranke Menschen aussehen?(Ohne an zugeben!)
    Das wollte ich eigentlich nur mal los werden! alles klar? ei denn....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Back on Stage Avatar von Rico
    Mitglied seit
    31.01.2002
    Ort
    Tübingen
    Beiträge
    6.701
    Ach ja... das leidige Thema wieder...
    Und? Hast Du ne Idee, wie man's besser machen kann?
    Alle die im Rettungsdienst arbeiten kriegen einen Platz?
    Oder ne Krankenpflegeausbildung als Studienvorraussetzung?

    Abgesehen davon ist es völlig wurscht in was für Fächern man Abi gemacht hat und wieviel sie mit Medizin zu tun haben.

    Ansonsten könntest Du ja hergehen und sagen: "Hey, mein Physikum bestehend aus Physik, Bio, Anatomie und Psychologie hat gar nichts mit meinem Berufswunsch Labormediziner zu tun, ich finde das unfair, daß ich trotz durchgefallen nicht weiterstudieren darf."

    Wer die eine Stufe nicht (ausreichend gut) schafft, der kommt eben nicht auf die nächste, so einfach ist das!
    Definition of clinical experience:
    Making the same mistake with increasing confidence over an impressive number of years.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.04.2003
    Beiträge
    15
    Tja Toni111

    Kritik einstecken will gelernt sein!!!!

    rupert



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 30 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook