teaser bild
Seite 5 von 30 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 146
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Warter und Banger Avatar von harlekyn
    Mitglied seit
    07.07.2003
    Ort
    Vielleicht wird ja doch
    Semester:
    alles gut... Ò_ó
    Beiträge
    878
    ist das Abi entscheiden und mit meinen Einträgen hier ändere ich es auch net. Aber es wäre trotzdem schön wenn Berufserfahrung mehr belohnt werden würde. (Ich glaub das wird es ja auch. Glaub für RettAss gibt es drei Wartesemester zusätzlich)
    Gruß



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22
    Kognitive Sollbruchstelle Avatar von Sebastian1
    Mitglied seit
    04.04.2002
    Semester:
    OA
    Beiträge
    10.912
    Nein, gibt es nicht. Auch für andere Berufsausbildungen nicht. Ggf. wird die eine Ausbildung (teilweise) als Pflegeprqaktikum und/oder Erste-Hilfe-Schein angerechnet. Mehr aber auch nicht.

    Sebastian



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.12.2002
    Beiträge
    1.795
    Original geschrieben von harlekyn
    hey sorry ich will dich net aufregen..
    Der Witz: in dem einen Jahr wo er bei usn Zivi war ist er jedes mal kollabiert wenn er Blut gesehen hat. sollte sojemand nur weil er 0,2 Notenpunkte besser war als ein anderer zugelassen werden? Vor dem zweiten? Ich weis net....
    Damit veralgemeinerst Du genauso. Mir ist auch schlecht geworden und ich denke da bin ich nicht der Einzige....
    Schließt mich das jetzt aus?
    Soll jetzt jeder zugelassen werden, der einen ausgezeichneten Kreislauf besitzt?
    Ist jawohl ein Witz....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #24
    Registrierter Benutzer Avatar von sarap112
    Mitglied seit
    28.05.2003
    Beiträge
    29
    @ Janine und Sebastian

    Genauso sehe ich das auch!!

    Wie will man denn Fächer wie Mathe, Deutsch, Latein etc auswendig lernen???

    Ich hab auch kein 1, Abi gemacht...wollte damals aber auch nicht studieren...bin jetzt heilfroh, dass es sowas wie Wartezeit gibt!!!


    Grüße
    Sara
    Zukunft - das ist die Zeit, in der du bereust,
    dass du das, was du heute tun konntest, nicht getan hast!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #25
    Premium Mitglied
    Mitglied seit
    09.07.2003
    Beiträge
    125
    mal drei generelle sachen


    1.) zvs ist wahrscheinlich das fairste der unfairsten mittel, die ganzen diskussionen um rettung und was weiss ich nicht lohnen nicht...

    2.) alle leute die sich auf ihr gutes abi etwas einbilden, machen sich zu strebern. merke: wer wirklich gut ist, hat sowas nicht nötig...

    3.) wer sein "schlechtes" abi immer wieder versucht mit irgendwelchen begleitumständen zu erklären, macht sich lächerlich, denn: jeder ist der meinung, sein abi hätte besser sein könnnen, WENN ... also bitte, man belügt sich nur selbst....

    abschliessend möchte ich noch sagen, dass medizinstudenten sowieso schon einen sehr guten sozialstatus haben, also sollte es niemand nötig haben, andere leute mit nicht so gutem abitur oder sonstwas zu diskreditieren... abi macht sicher keinen besseren menschen aus euch



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 5 von 30 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook