teaser bild
Seite 2 von 17 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 83
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.02.2012
    Semester:
    endlich im Ersten ; )
    Beiträge
    106
    Tippe auf 12 WS und 2,3 ohne Dienst oder 2,4 mit Dienst.
    Habe gelesen das in den letzteren Verfahren, ca. Rang bis 3650 oder natürlich weniger im Wintersemester zuvor ausgereicht haben, um im Jahr darauf zugelassen zu werden. Falls es dieses Jahr wieder zutrifft, was ich natürlich schwer hoffe wäre das mein Tipp.
    Hab selber 2,3 mit Dienst, also Rang 3460, hätte noch ca. 210 Plätze nach mir Platz bis zur Deathline ..... .
    Aber man weiss ja auch nie wieviele jetzt mit 2,3 da rum schwirren, mit 2,2 etc. ..... ; )).
    Kommt auch immer drauf an, wie jetzt wieder überbucht wird, bestimmt mehr als 2063 Plätze in unserer Wartezeitquote.
    Aber jetzt 13 Wartesemester, also eine ungerade Zahl, dass glaube ich nicht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Schwester Avatar von amy-mia
    Mitglied seit
    17.04.2011
    Ort
    MV
    Semester:
    8
    Beiträge
    543
    Ich Denk auch dass es bei 12 WS bleibt und zw. 2,0-2,4



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348
    12 Wartesemester, DN 2,2-2,3
    Und da ist sich meine Kristallkugel ziemlich sicher...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.02.2012
    Semester:
    endlich im Ersten ; )
    Beiträge
    106
    Hinterher kommts, bis 2,5 und wir haben uns alle mehr oder weniger umsonst ne Birne gemacht.
    Ist aber immer bitter diese Ablehnungen.
    Gerade wurd auch in Aktuelle Stunde kurz angeschnitten, dass das Gerichtsurteil mit der "abgelehnten zu langen Wartezeit" wieder neu aufgerollt wird. Sollen sie doch mal wieder unsere Wartezeitquote etwas erhöhen, dann würds vielleicht etwas entspannter zu gehen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.08.2011
    Beiträge
    2.822
    tippe auch auf 12 und 2,1 rum. auf keinen fall 13, da zum winter zu wenige 13 ws haben werden, ungerade zahlen sind zum sommer eher üblich.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 17 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook