teaser bild
Seite 2 von 912 ErsteErste 1234561252102502 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 4558
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Banned
    Registriert seit
    28.03.2012
    Ort
    Wieder am schreibtisch
    Semester:
    Hab keins mehr
    Beiträge
    178

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    ,,Danke..



  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.10.2007
    Semester:
    Ärztin
    Beiträge
    94
    Hey,

    na endlich gibt einen Thread für uns. Ist ja auch nicht mehr lange hin, die Wochen vergehen wie im Flug. Also genießen wir noch die lernfreien Wochen



  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    980
    Wenn jemand noch an einem Exaplan, einer unbenutzten Mediscript-DVD oder sonstiger Examensliteratur interessiert ist bitte PN an mich!



  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.02.2009
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    255
    Hey! Schön dass es diesen Thread gibt. Ich bin der einzige PJler hier am Lehrkrankenhaus und weit weg von den Studienkollegen.
    Habt ihr euch schon was fürs Lernen ausgedacht? 100 Tage Lernplan und Exaplan? Habe mir das Ding geholt, aber jetzt von vielen gehört, dass das nicht so viel bringt...?
    Naja erstmal müssen wir uns mit der Anmeldung rumschlagen... was die da alles an Unterlagen haben wollen... nervig!

    Also genießen wir die letzten PJ Wochen



  5. #10
    Diamanten Mitglied Avatar von Giant0777
    Registriert seit
    17.03.2005
    Beiträge
    1.593

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Na dann Hallo miteinander!
    Ich reihe mich dann auch mal mit ein! 08.06. ist mein letzter PJ-Tag. Bis dahin habe ich noch 5 Lerntage zu verbraten, aber lange ist es allemal nicht mehr hin. Vielleicht sollten wir uns einen Namen geben: ...das dreckige Dutzend...oder sowas!
    Erstmal gilt es aber die Hürde der Hex-Anmeldung zu schaffen, ich glaube das Beantragen der Approbation später ist ein Klacks dagegen....

    Giant, der sich irgendwie auch aufs Lernen freut ( weils dann endet )....
    Kinder lieben anfangs ihre Eltern. Wenn sie älter werden beurteilen sie sie. Bisweilen verzeihen sie ihnen sogar.



MEDI-LEARN bei Facebook