teaser bild
Seite 103 von 912 ErsteErste ... 3539399100101102103104105106107113153203603 ... LetzteLetzte
Ergebnis 511 bis 515 von 4558
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #511
    Registrierter Benutzer Avatar von Adrenalin78
    Mitglied seit
    08.04.2011
    Ort
    Berlin
    Semester:
    feeeertig:-)
    Beiträge
    185

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    mein heutiges Kreuzergebnis Innere ist echt zum Weglaufen...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #512
    Registrierter Benutzer Avatar von Schülerlein
    Mitglied seit
    04.06.2004
    Beiträge
    100
    Jopp hab nach der kurzen Zeit die ich nun am "Lernen" (will das mal so nennen *g*) bin, schon geschafft 1 Tag hinter meinem "Lernplan" zu liegen & dass Innere bisher mein "Steckenpferd" war, schlägt sich irgendwie nicht in meinen heutigen Kreuzergebnissen nieder.... (muss zugeben, die Smilies sind tatsächlich der Hit *g*)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #513
    Registrierter Benutzer Avatar von Adrenalin78
    Mitglied seit
    08.04.2011
    Ort
    Berlin
    Semester:
    feeeertig:-)
    Beiträge
    185
    ich mach jetzt gleich das Laptop aus....grrrr ich hab nur noch examenonline Probleme- der schmeißt mich raus (wahrscheinlich weil ich heut so mies gekreuzt habe....) oder er hat sonst was. Andere Programme laufen ja auch, also muß es doch an dem Server liegen...?! Wenn man durch so ne Sch.... blockiert wird könnte man nur heulen!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #514
    Registrierter Benutzer Avatar von Schülerlein
    Mitglied seit
    04.06.2004
    Beiträge
    100
    Erstell Dir doch nen 1 Tages Test Zugang bei der anderern "Onlinekreuzseite", kannste zwar nicht mit deinem Lernplan kreuzen aber Examina kannst da ja auch auswählen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #515
    Wunderheiler Avatar von blubb
    Mitglied seit
    10.05.2004
    Ort
    Neckarwiese
    Semester:
    gehext
    Beiträge
    950

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    mal ne frage zur humangenetik, bei thieme online werden ab HEX 2006 NULL fragen angezeigt, wenn ich humangenetik anklicke. die alten examina vorher sind es meistens so 15-20 fragen.
    wo verstecken die sich denn ab den hex? muss ich da was besonderes anklicken? oder nur die alten examina kreuzen?

    meint ihr, es reicht humangenetik nur zu kreuzen und doch 2 tage erarbeiten wie im medilearn plan?

    bis morgen
    >> shit happens <<



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook