teaser bild
Seite 104 von 912 ErsteErste ... 45494100101102103104105106107108114154204604 ... LetzteLetzte
Ergebnis 516 bis 520 von 4558
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #516
    spiking Avatar von par
    Mitglied seit
    14.04.2012
    Beiträge
    2.262

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    hey : also, wenn ich "eine neue Sitzung anlege" und dort alle HEX einzeln anklicke + alle Prüfungstage + Einzelfragen + Fallstudien und NUR unter Fächer "Humangenetik" anklicke komme ich auf 37 Fragen (mediscript kommt auf 36). Organe, Erkrankungen, Systeme, Sonstiges, etc. habe ich "keine" ausgewählt, sonst kommt bei mir auch "0" raus. So funktioniert es zumindest, aber ich verstehe nicht, warum

    Gute Nacht



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #517
    Wunderheiler Avatar von blubb
    Mitglied seit
    10.05.2004
    Ort
    Neckarwiese
    Semester:
    gehext
    Beiträge
    950
    also, wenn ich bei thieme online ALLE examina anklicke und dann humangenetik anklicke kommen sing. 220 fragen. schon ein paar mehr, aber ob sich das zu lesen lohnt im exaplan - glaub ja eher nicht.
    >> shit happens <<



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #518
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    28.11.2005
    Ort
    Szeged / Rostock
    Beiträge
    275
    Guten morgen,
    wie kann man examen online so einstellen, dass man im Lernmodus die Antworten erst sieht, wenn man eine Antwort angekreuzt hat?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #519
    Registrierter Benutzer Avatar von Schülerlein
    Mitglied seit
    04.06.2004
    Beiträge
    100
    Jopp bei Thieme bekam ich auch das gleiche Ergebnis

    So nachdem die Baumsäge-Arbeiten vor meinem Fenster nun endlich beendet sind, heißt's wohl: Auf geht's!

    Euch allen nen guten Tag!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #520
    Registrierter Benutzer Avatar von Schülerlein
    Mitglied seit
    04.06.2004
    Beiträge
    100

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    @ZDL:


    Sie können über "Einstellungen" auf der Seite "Kreuzen" zwischen 3 Optionen zur Lösungsanzeige wählen:

    "nach dem 1. Klick": Die richtige Lösung wird Ihnen automatisch angezeigt, sobald Sie einen Lösungsbuchstaben angeklickt haben.
    "nach Anforderung": Die richtige Lösung wird Ihnen nur angezeigt, wenn Sie auf der Fragenseite auf "Lösung" klicken.
    "sofort anzeigen": Die Lösung wird Ihnen angezeigt, sobald Sie die Frage aufrufen.

    Wenn Sie Ihre Wahl getroffen haben, klicken Sie auf "Einstellungen speichern" rechts unten auf der Seite.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook