teaser bild
Seite 105 von 912 ErsteErste ... 55595101102103104105106107108109115155205605 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 525 von 4558
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #521
    Banned
    Mitglied seit
    28.03.2012
    Ort
    Wieder am schreibtisch
    Semester:
    Hab keins mehr
    Beiträge
    178

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo zusammen,
    Wunsch euch einen wunderschöne Tag und wunderschöne Arbeit..Bis dann



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #522
    spiking Avatar von par
    Mitglied seit
    14.04.2012
    Beiträge
    2.262
    Aaaaah, dieser Rasenmäher macht mich WAHNSINNIG!! Wenn das eine Flackerfrequenz wäre, hätte ich bestimmt schon einen epileptischen Anfall!!!!! Irgendwie komm' ich heute nicht richtig voran: Der Morgen begann damit, dass ich verschlafen habe, dann habe ich festgestellt, dass es heute 30°C werden wird und ich besser in der Früh Joggen gehe, wenn es noch erträglich ist. Dann kaum zwei Stunden gelernt, fängt dieser verdammte Rasenmäher an (s.o.). Bin zu kaum 'was gekommen und wollte doch heute Abend noch das Spiel sehen ..... Wenn also jemand heute eine (weitere?) Gute tat vollbringen möchte: Ich halte meine Arme offen für
    Ach, ja => hallo, zusammen


    PS: ich hätt' gern so einen explodierenden smiley wie bei Skype!!
    So, jetzt aber: Ich werde nun und nochmals !!!!!
    Geändert von par (28.06.2012 um 14:37 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #523
    Gold Mitglied Avatar von die Giraffe
    Mitglied seit
    14.06.2012
    Beiträge
    307
    Par, so geht es doch uns allen mal - Nur nicht verzagen, morgen ist ein neuer Tag!
    Und schaue auf jeden Fall heute Abend das Spiel, das lenkt ab und macht (hoffentlich) gute Laune!

    Hier ein lustiges Video zur Aufmunterung
    http://www.myvideo.de/watch/2135595/...Schlaemmer_1_2
    http://www.myvideo.de/watch/2135660/...Schlaemmer_2_2



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #524
    spiking Avatar von par
    Mitglied seit
    14.04.2012
    Beiträge
    2.262
    danke, Giraffe (hätt' ich jetzt beinahme "Anke" geschrieben ) .... ich werde es mir gleich anschauen, DENN: Ich höre nichts !!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #525
    Banned
    Mitglied seit
    28.03.2012
    Ort
    Wieder am schreibtisch
    Semester:
    Hab keins mehr
    Beiträge
    178

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    @par,Natürlich ärgert man sich warum alles nicht so läuft wie es laufen soll.es passiert mir auch.Bin sogar drrin,aber Ich sag mir das passiert bei jedem..Einfach weiter machen..
    Manche Probleme kann man halt nich in griff haben.Ich bin irgendwie beim lernen stehen geblieben .Das macht mich total müde aber was sollst ,Morgen ist eine neue Tag und hoffe das morgen hat Gott was schönes für uns..Nämlich fleißiger werden..
    Vondaher kein Problem ...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook