teaser bild
Seite 11 von 912 ErsteErste ... 7891011121314152161111511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 55 von 4558
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #51
    Diamanten Mitglied Avatar von jijichu
    Mitglied seit
    26.09.2007
    Ort
    Somewhere over the rainbow 🌈
    Beiträge
    2.890

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Giant0777 Beitrag anzeigen
    Du willst jetzt schon anfangen? So richtig?
    Nee, noch nicht so richtig, ich wollte mit den Fächern die mir nicht so ganz liegen anfangen (so 2h am Tag), damit ich nach Tertialsende nicht 15h am Tag ackern muß und noch ein wenig was vom Sommer hab

    LG
    Fordere viel von Dir selbst und erwarte wenig von den Anderen. So wird Dir Ärger erspart bleiben.

    Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: Erstens durch Nachdenken, das ist der edelste. Zweitens durch Nachahmung, das ist der leichteste. Drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.

    Der Mensch, der schreit, wird zwar gehört, aber seine Worte werden vergessen - der ruhige Mensch braucht gar nicht zu reden, seine Taten sprechen für sich selbst.

    - Konfuzius




    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #52
    is jetzt Facharzt!! Avatar von FM4
    Mitglied seit
    02.10.2008
    Ort
    RIS/PACS/Internet
    Semester:
    Ich sehe was, was du nicht siehst!
    Beiträge
    440
    @jijichu: So hab ichs auch gemacht. Erst die unangenehmen Fächer. Und Innere in der Mitte (und nicht am Anfang).

    Vom Sommer habt ihr sicherlich nicht viel!
    "Für Sie wird es eng in der Röhre, Sie sind ja ziemlich breit!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #53
    Diamanten Mitglied Avatar von jijichu
    Mitglied seit
    26.09.2007
    Ort
    Somewhere over the rainbow 🌈
    Beiträge
    2.890
    Zitat Zitat von FM4 Beitrag anzeigen
    @jijichu: So hab ichs auch gemacht. Erst die unangenehmen Fächer. Und Innere in der Mitte (und nicht am Anfang).

    Vom Sommer habt ihr sicherlich nicht viel!
    Bei mir ists Pharma und Innere...
    Ich red ja nicht davon, Urlaub machen zu gehen, sondern mal einen Nachmittag im Freibad verbringen zu können...

    LG
    Fordere viel von Dir selbst und erwarte wenig von den Anderen. So wird Dir Ärger erspart bleiben.

    Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: Erstens durch Nachdenken, das ist der edelste. Zweitens durch Nachahmung, das ist der leichteste. Drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.

    Der Mensch, der schreit, wird zwar gehört, aber seine Worte werden vergessen - der ruhige Mensch braucht gar nicht zu reden, seine Taten sprechen für sich selbst.

    - Konfuzius




    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #54
    Diamanten Mitglied Avatar von Giant0777
    Mitglied seit
    17.03.2005
    Beiträge
    1.593
    Pharma und Innere sind eigentlich dankbare Fächer! Sicherlich groß und komplex, aber wenn man die drauf hat, hat man die halbe Miete. Ich mache mir eher Sorgen um die kleinen Fächer, die man nie mochte, nie richtig gelernt hat und einfach nicht sonderlich präsent sind. Aber immerhin nehmen die nicht so einen großen Anteil des Examens ein!
    Kinder lieben anfangs ihre Eltern. Wenn sie älter werden beurteilen sie sie. Bisweilen verzeihen sie ihnen sogar.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #55
    Diamanten Mitglied Avatar von jijichu
    Mitglied seit
    26.09.2007
    Ort
    Somewhere over the rainbow 🌈
    Beiträge
    2.890

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Giant0777 Beitrag anzeigen
    Pharma und Innere sind eigentlich dankbare Fächer! Sicherlich groß und komplex, aber wenn man die drauf hat, hat man die halbe Miete. Ich mache mir eher Sorgen um die kleinen Fächer, die man nie mochte, nie richtig gelernt hat und einfach nicht sonderlich präsent sind. Aber immerhin nehmen die nicht so einen großen Anteil des Examens ein!

    Eben, deswegen möchte ich ja auch mit den zwei Fächern anfangen Die meisten kleinen Fächer gehen an für sich (zumindest nach dem was ich bisher überflogen hab an Fragen)
    Fordere viel von Dir selbst und erwarte wenig von den Anderen. So wird Dir Ärger erspart bleiben.

    Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: Erstens durch Nachdenken, das ist der edelste. Zweitens durch Nachahmung, das ist der leichteste. Drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.

    Der Mensch, der schreit, wird zwar gehört, aber seine Worte werden vergessen - der ruhige Mensch braucht gar nicht zu reden, seine Taten sprechen für sich selbst.

    - Konfuzius




    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook