teaser bild
Seite 114 von 912 ErsteErste ... 1464104110111112113114115116117118124164214614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 566 bis 570 von 4558
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #566
    spiking Avatar von par
    Mitglied seit
    14.04.2012
    Beiträge
    2.262

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Mensch, tanjad - ich habe wirklich einige Male an dich gedacht (hatte den Überblick verloren, wann du fertig wirst ).
    Wir sind jetzt vollständig, oder? Fehlt noch jmd? Jijichu, wie siehts bei dir aus ??
    Neuzugänge sind natürlich jederzeit willkommen
    Auf geht's allle miteinander



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #567
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.03.2012
    Beiträge
    312
    Jaaaa
    Jetzt kann auch ich loslegen und irgendwie bin ich noch richtig motiviert


    Par bei welchem Fach bist du denn gerade? Hast du Innere schon durch?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #568
    Registrierter Benutzer Avatar von nnlglmpp
    Mitglied seit
    07.05.2007
    Ort
    Frankfurt
    Semester:
    Azubi
    Beiträge
    374
    So, hab mal heute über 100 Fragen Infektiologie gekreuzt. Jetzt hab ich alle Bazillen und Parasiten in mir, nur alle immer noch sehr durcheinander. Ich glaub, ich bin krank. Nur, woran liegt es wohl??? Parasit A, B, C oder doch eher ein Virus
    Erstmal schön Schokivorrat nachkaufen gehen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #569
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.09.2006
    Beiträge
    131
    Habt ihr auch manchmal das Gefühl, dass das gelesene so schnell wieder aus dem Kopf verschwindet.
    Manchmal denke ich beim Kreuzen, kann ich mir die Details viel besser merken und lerne viel effektiver.

    Was meint ihr



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #570
    Registrierter Benutzer Avatar von koshi
    Mitglied seit
    11.03.2006
    Ort
    Berlin
    Semester:
    Auf dem Weg in in den Himmel einmal durch die Hölle
    Beiträge
    38

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    So Pflichtteil für heute erledigt, gleich kommt noch meine Mitbewohnerin, die zur ZEit woanders wohnt vorbei um ihre Post abzuholen, wenigsten ein sozialer Kontakt am Tag .
    Ja das Gefühl hat man immer, aber auch beim Lesen bleibt was hängen, zwar mehr pasiv aber glaub mir es funktionert. HAb mich heute beim Kreuzen einige Male gewundert was sich mein Gehirn doch gemerkt hat vom PJ und nachlesen von dem ich nicht dachte, dass ich das noch weiss, also nicht verzagen immer fleißig lesen.
    Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.
    Søren Kierkegaard

    http://koshis-hammerexamen.blog.de/



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook