teaser bild
Seite 14 von 912 ErsteErste ... 41011121314151617182464114514 ... LetzteLetzte
Ergebnis 66 bis 70 von 4558
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #66
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.06.2011
    Beiträge
    1

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hey! Also wenn es sich um die aktuellsten Medilearn Skripte für das Hammerexamen handelt ( Ich schreibe am 09/10/11 Oktober) hätte ich Interesse an allen Skripten.

    Viele Grüße, Benedikt



  2. #67
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Registriert seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Für alle hier zum Mitschreiben:

    Es gibt keine Skripte von MEDI-LEARN für das Hammerexamen. Es gibt Kursskripte, die AUSSCHLIESSLICH für die Kursteilnehmer gedacht sind. Und diese Kursskripte sind Eigentum von MEDI-LEARN und NICHT zum Verkauf, zur Vervielfältigung etc. gedacht, um es genauer zu sagen, dies ist sogar verboten und kann juristische Konsequenzen haben. Wenn man mal genau hinguckt, steht auch genau das auf jedem Skript groß, dick und fett drauf. Daher möchte ich Euch dringendst bitten, solche illegalen Angebote" zu unterlassen.

    Muriel
    Admin- MEDI-LEARN-Foren



  3. #68
    Registrierter Benutzer Avatar von nnlglmpp
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Frankfurt
    Semester:
    Azubi
    Beiträge
    374
    neue Eselbrücke für Child-Pugh: Alle Alkis bestellen einen Quickie! Albumin, Aszites, Bili, Encephalopathie, Quick.



  4. #69
    Registrierter Benutzer Avatar von Adrenalin78
    Registriert seit
    08.04.2011
    Ort
    Berlin
    Semester:
    feeeertig:-)
    Beiträge
    185
    HAllo!
    Wieso zum Teufel lernt man (Kreuzplan....den ich übrigens super finde) an Tag 84 Statistik und kreuzt dann GESUNDHEITSÖKONOMIE??? Zur Statistik gäbe es doch immerhin 84 Fragen... Wär nett wenn sich da mal einer zu äußern könnte!
    Dann macht mir der 100 TAge Lernplan etwas Angst, da ich nicht vor hatte 100 Tage durchzulernen. Also mit Wochenenden und "mal frei haben wollen" bräuchte ich so +30 Tage....die ich aber nicht habe zwecks PJ Ende... Wie sind denn unsere HEX-Vorgänger damit umgegangen?
    Übrigens finde ich den Thread-Namen blöd Kann mich mit angry MEN nicht identifizieren, aber nur so am Rande
    Schönen Abend noch und viele Grüße



  5. #70
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.03.2012
    Beiträge
    312

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    "Men" ist doch nur symbolisch und steht für uns alle


    Ja, mich würde das mit dem 100 Tage Plan auch interessieren. Aber ich denke ich werde den Plan für mich etwas anpassen. Sachen die ich besser kann, kann ich sicherlich auch mal schneller lernen und dann schon etwas vom nächsten Tag mitmachen. Dadurch spart man sich nach und nach Tage an (so meine Vorstellung)...



MEDI-LEARN bei Facebook