teaser bild
Seite 24 von 912 ErsteErste ... 142021222324252627283474124524 ... LetzteLetzte
Ergebnis 116 bis 120 von 4558
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #116
    Registrierter Benutzer Avatar von Adrenalin78
    Mitglied seit
    08.04.2011
    Ort
    Berlin
    Semester:
    feeeertig:-)
    Beiträge
    185

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Physiologicus Beitrag anzeigen
    Juhanna, freundlich ausgedrückt würde ich sagen, daß deine Beiträge durch den Wust an Smileys und die überbordende Interpunktion sehr kindlich wirken. Zwar bist du keine Muttersprachlerin, aber ich denke, daß du deine Befindlichkeiten auch anders ausdrücken kannst. Momentan wirkt es etwas hibbelig und ehrlich gesagt machen mich deine Beiträge konfus, wenngleich die aufgeworfenen Fragen jeweils nicht uninteressant sind. Hast du eigentlich hier studiert?
    JA, sie scheint Smileys zu lieben, aber was solls, ihr müßt ja keene Lerngruppe gründen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #117
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.06.2004
    Beiträge
    56
    Tatsächlich sind in diesem Forum keine expliziten Regeln dazu formuliert, allerdings gilt in jedem halbwegs ernstzunehmendem Forum im www eine Netiquette.

    Nach allgemeinem Verständnis werden multiple Satzzeichen ähnlich wie konsequentes Großschreiben oder übermäßig viele Emoticons als unhöflich aufgefasst. Nicht etwa, weil man dem Verfasser eine böse Absicht unterstellen will, sondern weil es sich störend auf den Lesefluß auswirkt.

    Ich finde es darüber hinaus überaus begrüßenswert, sich das innere Kind zu bewahren. Dieses lässt sich nach bisheriger Erfahrung auch sehr gut mit einer angenehmen Kommunikation verbinden, an deren äußerer Form sich zumindest niemand stören muß.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #118
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.07.2010
    Ort
    München
    Semester:
    Am Arbeiten...
    Beiträge
    32
    Auch wenn es an dieser Stelle wirklich um anderes gehen sollte...
    Finde es bei allem Respekt auch wirklich anstrengend sich durch dreifach Kommatas und Berge von smileys zu lesen.
    Es stört den Lesefluss wie oben beschrieben.
    Liebe Juhanna bitte nicht persönlich nehmen! Schön das du hier bist und so viel positives einbringst!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #119
    Banned
    Mitglied seit
    28.03.2012
    Ort
    Wieder am schreibtisch
    Semester:
    Hab keins mehr
    Beiträge
    178
    Danke dir Lisa . Ich weiß nicht ,was die Leute für ein Problem haben ,,,statt sich am wichtige Dinge ,,,exam und Info Austausch ,,,an die groß und klein ,, Emily und sonstetwas konzentrieren und sich dabei von Anzahl von Figuren beleidig füllen,,,also echt,,,,manchmal muss man laut lachen...aber so ist halt..kommt mir mit seine Schriften wie beim Vorlesung,,,so konservativ und ....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #120
    Banned
    Mitglied seit
    28.03.2012
    Ort
    Wieder am schreibtisch
    Semester:
    Hab keins mehr
    Beiträge
    178

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Examzeit ist stressig genug ,,,muss man auch nicht noch zusätzlich für Stress sorgen,,,



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook