teaser bild
Seite 4 von 912 ErsteErste 123456781454104504 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 4558
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Registrierter Benutzer Avatar von Adrenalin78
    Registriert seit
    08.04.2011
    Ort
    Berlin
    Semester:
    feeeertig:-)
    Beiträge
    185

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich denke das ist reine Geschmackssache... ich denke bei Examen online hast du mehr individuelle Einstellungen und die neuesten Fragen sind schneller Abrufbar. Die neue CD kommt ja "erst" im Juni. Die CD hat auch so ihre Macken... das Programm soll nicht sehr absturzsicher sein...-ist das noch so schlimm wie mal berichtet worden ist??
    Sonst sind die Kommentare wohl auf der CD besser, wie ich von mehreren Seiten hörte. Trotzdem haben alle bekannten Kommilitonen mit Ex.online gekreuzt...Vielleicht mal austesten!



  2. #17
    Banned
    Registriert seit
    28.03.2012
    Ort
    Wieder am schreibtisch
    Semester:
    Hab keins mehr
    Beiträge
    178
    Danke für dein tip,...hab ein CD bekommen ,,,die letzte 3 exam fehlt,,,,denke CD ist was sicheres,( bist nicht abhängig),,meine meinung nach ...



  3. #18
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Registriert seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Zitat Zitat von Giant0777 Beitrag anzeigen
    Vielleicht sollten wir uns einen Namen geben: ...das dreckige Dutzend...oder sowas!
    12???

    Ich dachte, 11 Freunde müsst ihr sein!
    Oder 10 kleine (Achtung, politisch unkorrekt!) Negerlein!
    Oder 7 Zwerge!
    Oder die Wilde 13!
    Oder Ocean's 11 - 13!

    Es ist einfacher, ein Loch zu graben, als einen Turm zu bauen

    Auch weiterhin gilt: "Krisen müssen draußen bleiben!"



  4. #19
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Registriert seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.709
    Zitat Zitat von Adrenalin78 Beitrag anzeigen
    Ich denke das ist reine Geschmackssache... ich denke bei Examen online hast du mehr individuelle Einstellungen und die neuesten Fragen sind schneller Abrufbar. Die neue CD kommt ja "erst" im Juni. Die CD hat auch so ihre Macken... das Programm soll nicht sehr absturzsicher sein...-ist das noch so schlimm wie mal berichtet worden ist??
    Sonst sind die Kommentare wohl auf der CD besser, wie ich von mehreren Seiten hörte. Trotzdem haben alle bekannten Kommilitonen mit Ex.online gekreuzt...Vielleicht mal austesten!
    Examen online kann auch abstürzen. Ich war mit der DVD eigentlich ganz zufrieden (außer dass sie auf mac nicht geht und ich meinen alten PC rauskramen musste). Wenn man eine ältere DVD kauft, bekommt man sie sicher irgendwo billiger und die letzten fehlenden Examina kann man sich auf viamedici im originalformat herunterladen (ganz gut um die Prüfungssituation zu simulieren, nur natürlich mit reinen Lösungen, ohne Kommentare). Hier der Link http://www.thieme.de/viamedici/schwa...2010-2014.html

    LG
    Fr. Pelz (die es grad hinter sich gebracht hat)
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



  5. #20
    Banned
    Registriert seit
    28.03.2012
    Ort
    Wieder am schreibtisch
    Semester:
    Hab keins mehr
    Beiträge
    178

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Herzlichen glückwünsch erstmal,,,,Danke für dein tip,,,,hoffe das wir auch hinkriegen,,,



MEDI-LEARN bei Facebook